WinFuture-Forum.de: Inventarisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Inventarisierung Inventarisierung von unserem Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Joesey 

geschrieben 09. September 2004 - 13:36

Hallo,
ich habe den Auftrag erhalten, das Firmennetzwerk zu dokumentieren. :lol:
Es gibt ja die diversesten Tools am Markt. Kann mir jemand eins empfehlen? Geht leider über die gesamte Windows Welt, sogar noch 98.

Gruss,
Joesey
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2004 - 14:12

vllt mit dameware nt utilities...
oder mit dem languard network scanner...kann aber nich genau versprechen ob eins von den tools hinhaut...

so far
bakerking
0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 09. September 2004 - 14:23

Der LANguard Network Security Scanner sollte genau das richtige dafür sein. Er erstellt ne schöne Liste mit allen Rechner und was drauf ist. Weiss jetzt nur nicht ob es auch ne Testversion gibt. Wenn sollte es ja reichen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0