WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson k800 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Sony Ericsson k800 Datenimport geht nicht unter Win 8


#1 Mitglied ist offline   Charly0546 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2013 - 09:45

Hallo zusammen,
bei Win 7 habe ich das Handy am USB Port angeschlossen und auf Datenimport gestellt. Nach einer Weile kam das Fenster Import oder Ordner öffnen.
Bei Win 8 wird das Handy nicht erkannt. Auch nicht als Massenspeicher. Im Geräte Manager erscheint es als unbekanntes Gerät. Treiber habe ich bis jetzt nicht gefunden. Die PC Suite von Sony lösst sich auch nicht installieren.
Wer hat eine Idee?
MfG, Charly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2013 - 11:11

Hast du schon mal versucht, die Sony-Suite im Kompatibilitätsmodus zu installieren? Dort sind nämlich wahrscheinlich auch die Treiber enthalten.
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2013 - 11:16

Sony und Treiber war immer ein Thema für sich... selbst der Kompatibilitätsmodus konnte da manchmal nicht weiterhelfen.. Sprich: die Software wird zwar installiert, die Treiber allerdings nicht... Dafür gibt es von der Community mittlerweile ein eigenes Sony Treiberpaket.. Einfach mal googlen (bei handy-faq zb)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0