WinFuture-Forum.de: Foscam über Router einbinden - Hilfe erbeten - - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Foscam über Router einbinden - Hilfe erbeten - IP-Cam Foscam soll via WLan eingebunden werden, gegen Kostenerstattung


#1 Mitglied ist offline   aerobat65 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2013 - 13:32

Hallo IT und Netzwerk-Profis,

wer hat Lust auf einen Rundflug über Oberbayern? Dieser erfolgt mit einer Messerschmitt Bölkow Blohm Maschine - Zeitraum, Termin und Länge besprechen wir bei Interesse. Und glaub mir, das kann ich deutlich besser, als mit einem Netzwerk oder eben der nachfolgenden Problemstellung umzugehen... :)

Du kannst Dir diesen ganz einfach verdienen, indem Du meine neue IP-Tilt Cam an das Netzwerk anbindest und für mich zum laufen bringst.
Ich bin zu doof dazu...! :rolleyes:

Die Aufgabenstellung sieht wie folgt aus:
Foscam FI9820-W soll via WLan (und evtl. einem Router als Repeater) zum laufen gebracht werden.
Es gibt zwei Lösungs-Szenarien die möglich wären:
a) Über einen WLan Router vor Ort, der auch einen DSL Internet Zugang hat via W-Lan verbinden und die Streams über`s Internet übertragen, bzw. die Alarmmeldungen auf meinen 1&1 Server (das kann ich auch selbst konfigurieren) speichern.
b) Sofern a) nicht funktioniert über eine direkte (300m Strecke) Verbindung (evtl. mit einem Repeater und evtl. Richtantenne dazwischen) die Daten übertragen. Die Foscam kann auch mit SD-Karte zwischenspeichern und die Daten könnte ich sozusagen "abholen".

Das wär`s und mehr will ich nicht um "glücklich" zu sein. Die räumliche Installation etc. kann ich selbst vornehmen, nur das anbinden im "Netz", da fehlt bei mir das Fachwissen...

Wer mir dabei helfen möchte, fragen zur Aufgabenstellung hat und sich den Rundflug verdienen will, einfach eine Mail senden an: [email protected]

Vielen herzlichen Dank und bis die Tage,
Tom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0