gleich zu Anfang, ich habe keine Ahnung vom PC inneren, wenn es um Installationen oder Downloads oder so geht, ist es Kein Problem, nur das innere sprich Prozessor oder das und das umstecken, kann man bei mir ohne Erklärung vergessen - nur das ihre mir nicht böse seit wenn ich oft nachfrage

Ja,
nun zum eigentl. Problem:
Meine GraKa, die Nvidia GeForce8600GTS macht seit ca. 1 Jahr total Probleme.
Sie sendet schlicht und einfach kein Signal zum Monitor obwohl alles gut gesteckt ist.
Ich habe an der GraKa zwei weiße große Buchsen für den Monitor, auch beide schon getestet, doch es geht nicht.
Das einzige was geht ist der Monitor-Anschluss unterhalb des Stromkabels d. Rechners also im Printzip der gleiche Stecker wie an der GRAKA nur blau und kleiner.
Dann geht zwar der Bildschirm doch ich kann keinerlei Programme öffnen die irgendetwas mit Video oder Grafik zu tun haben außer das Internet.
Noch nicht mal der Movie Maker von windows geht.
Es hat bisher immer nach einer Zeit geklaptt in dem ich Graka raus, Strom aus und an und Graka rein - sprich einfach probiert mit Strom kompl. aus, oder nur den Rechner oder Monitor vom Strom befreien, die Graka rauszunehmen usw. meist ging sie nach 1-2 Tagen wieder einwandfrei.
Das Problem warum ich so herumprobieren muss, ist dass der PC sie außer wenn sie Signale sendet nicht erkennt... obwohl sie Strom hat, da der Lüfter läuft, auch wenn sie kein Signal sendet, sie ,lüftet fleißig weiter.
Mein System:
Windows Vista 32 bit
AMD Athlon II X2 250 Processor 2.99 GHz
RAM: 2,00GB
Hier kann mir kein Computerfachmann helfen, weil ich 16 bin und mich die GraKa die der jetzigen entspricht ca. 80-100€ kostet und ich das einfach nicht aufbringen kann... meine Eltern wollen keine holen

Könnt ihr mir evtl. helfen wie die wieder zum laufen gebracht wird ?
Lg
Yannick