Hallo Win Users,
nach dem mein Versuch Win7 auf einer externen Festplatte zu nutzen, und Linux auf der internen zu nutzen,
habe ich es so gemacht, Linux auf einer externen und Win7 auf einer internen Festplatte zu installieren.
Ich habe auf der Windows Festplatte viele Daten die man nicht sehen soll, darum will ich diese gerne überschreiben, und in Zukunft die privaten Sachen nur noch über meine Verschlüsselte(serpent-xts-plain -s 512(50Zeichen Password) Linux Festplatte nutzen.
Windows ganz zu Löschen und die Platte mit Nullen zu überschreiben geht nicht, die Arbeit ist das nicht wert so wichtig sind die Daten nicht, also kann ich WIn7 auf Werkszustand setzen die Platte Defragmentieren und den restlichen freien ungenutzen Platz mit Nullen überschreiben?
Oder anders alle Blöcke die zum Löschen freigegeben würden dann mit Nullen überschreiben?
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest lg.Dark_Johny
Seite 1 von 1
Windows zurücksetzen und freien Speicher mit Nullen überschreiben Windows auf Ursprungs Zustand zurücksetzen, Daten überschreiben
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 24. Dezember 2012 - 14:57
Es gibt da nen Tool um den freien Speicherplatz zu löschen oder hiernach http://www.drwindows...r-loeschen.html
geschrieben 25. Dezember 2012 - 09:56
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
#4 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 25. Dezember 2012 - 21:42
Oder ganz einfach und onboard mit dem Windowsbefehl:
cipher /w Laufwerksbuchstabe
cipher /w Laufwerksbuchstabe
geschrieben 25. Dezember 2012 - 22:40
geschrieben 26. Dezember 2012 - 10:05
Zitat (DanielDuesentrieb: 25. Dezember 2012 - 22:40)
@JollyRoger2408: Dann aber bitte diese Option / das Fenster nutzen.
... und was spricht jetzt dagegen, wie auf meinem Screenshot, zuerst unter "Einstellungen" diese festzulegen?
LG JollyRoger
Win10 Test NB
Win10 Test NB
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten