WinFuture-Forum.de: Reihenfolge von Berechtigungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Reihenfolge von Berechtigungen


#1 Mitglied ist online   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 11. Dezember 2012 - 11:25

Hallo,

ein seltsames Phänomen: gibt's bei Benutzerberechtigungen eine Reihenfolge (daß Verweigern Vorrang hat vor Zulassen ist mir bekannt)?
Ich bekomme beim Öffnen des Registers Sicherheit bei manchen Dateien eine Meldung "Da die Berechtigungen auf "Dateiname" in der falschen Reihenfolfe sind, werden einige Einträge möglicherweise nicht funktionieren".

Seltsam...
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2012 - 13:25

Ich habe mal einen Workshop zum Thema rausgesucht, ist aber viel zum einlesen.
Klick
0

#3 Mitglied ist online   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 12. Dezember 2012 - 13:14

Interessante Seite, aber mit Gruppenrichtlinien hat mein Problem nix zu tun.

Ich wähl in den Eigenschaften einer Datei das Register "Sicherheit" an und bekomm eine Dialogbox mit dem genannten Text.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0