WinFuture-Forum.de: Gprs Monitor Alternative? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Gprs Monitor Alternative?


#1 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 08. September 2004 - 13:54

Hallo,

habe gerade mit O2 telefoniert. Die Techniker sagen das die interne GPRS Software fürn Arsc.. ist und ich zum kontrollieren des Volumes unbedingt was anderes nehmen sollte. Die interne wäre zu ungenau. Und bei den Preisen hätte ich gerne was genaues :wink: Ach jo. Wäre dann Pocket PC 2003 Software. Sprich den XDA II. Vieleicht hat ja jemand von Euch schon mal Erfahrung mit so einer Software gemacht.

Marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0