WinFuture-Forum.de: ständige Blue Screens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

ständige Blue Screens


#1 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 11:26

Hallo,

In wenigen Tagen hatte ich jetzt schon Dutzende von Blue Screen an meinem Laptop. Ich habe keinerlei neue Hardware installiert oder neue Treiber. Wenn ich in den abgesicherten Modus bin tritt kein Blue Screen auf. Ich hab mal eine Dump Datei angehängt.

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. November 2012 - 11:29

Hallo Master.Mind und willkommen hier im Forum


gib auch mal ein paar Infos zu deiner Hardware
0

#3 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 12:30

Grafikkarte: GT640M
Prozessor: i7-3612QM 2,10 GHZ
Ram: 8 gb
Festplatte: SSD Samsung 830

Hier ist die genaue Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000109B
BCP3: 0000000024448B20
BCP4: FFFFF88000C42E50
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112512-13104-01.dmp
C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\WER-17035-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft....88&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Dieser Beitrag wurde von Master.Mind bearbeitet: 29. November 2012 - 12:34

0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2012 - 12:51

- neuste Updates
- RAM defekt
- zerschossener/veralteter Grafikkartentreiber
- Virusbefall
- BIOS veraltet
Defekte Hardware, meist RAM --> Führe Memtest86 aus!

Windows 7: Hotfix gegen zufällige Speicher-Hänger
http://winfuture.de/news,64861.html
0

#5 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 13:04

neuste Updates müssten eigentlich drauf sein hab das Notebook erst vor nem knappen Monat gekauft. Grafiktreiber und Bios dasselbe, den hotfix habe ich heruntergeladen und installiert und ein memtest läuft gerade.
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. November 2012 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (Master.Mind: 29. November 2012 - 13:04)

neuste Updates müssten eigentlich drauf sein hab das Notebook erst vor nem knappen Monat gekauft. Grafiktreiber und Bios dasselbe, den hotfix habe ich heruntergeladen und installiert und ein memtest läuft gerade.

wenn das so neu ist dann würde ich nicht all zu viel machen,sondern dem Händler das Teil wieder auf die Theke stellen,ist ja Garantie drauf,sollen die schauen was da nicht in Ordnung ist.
0

#7 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 13:12

Das will ich auch bloß wegen einem Hardwarefehler (große weiße Punkte auf dem Display), aber selbst da zickt Sony rum und unterstellt mir ich hätte diese durch unsachgemäße Benutzung verursacht und sagt mir das ich das höchstens auf eigene Kosten reparieren lassen könnte. Auf die E-mail in der ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe das ich mich noch in der periode der Gewährleistung befinde in der Sie mir beweisen müssen das ich den Schaden hervorgerufen habe und nicht andersherum haben Sie seit 3 Tagen nicht reagiert.
0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2012 - 18:49

Probably caused by : ImatDmk.sys ( ImatDmk+3a470 )
FAILURE_BUCKET_ID: X64_0xc2_7_Irp__ImatDmk+3a470

Im Internet findet man nicht wirklich Infos zu dem Treiber von \SystemRoot\system32\DRIVERS\ImatDmk.sys

Steht dazu was in den Eigenschaften von der Datei?
0

#9 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 19:21

Die Dump Datei?
0

#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2012 - 19:27

Nein von der \SystemRoot\system32\DRIVERS\ImatDmk.sys
0

#11 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 19:48

Da steht was von McAfee, von McAfee habe ich auf dem Laptop nur den Intel Anti Theft service könnt es das sein?

Dieser Beitrag wurde von Master.Mind bearbeitet: 29. November 2012 - 19:55

0

#12 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2012 - 19:59

Wird dann ja wohl. Deinstallier den mal und guck ob das Problem dann weiterhin auftritt
0

#13 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2012 - 20:30

Ich probiers morgen aus
0

#14 Mitglied ist offline   Master.Mind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2012 - 19:36

Also inzwischen habe ich keine Blue Screens mehr Danke für die Hilfe
0

#15 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2012 - 19:46

Super.

Wenn du das Programm weiter nutzen willst, solltest du dich am Hersteller wenden, sodass sie ein Update dafür rausbringen können
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0