WinFuture-Forum.de: Bilder werden nicht angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bilder werden nicht angezeigt


#1 _Jamie9_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2012 - 19:39

Hi zusammen,
seitdem ich Windows 7 installiert habe, treten einige Probleme auf. Unter anderem gibt es Probleme mit meinen E-Mails. Ich habe heute bemerkt, dass beispielsweise keine Bilder in meinem Mail-Ordner angezeigt werden. Dasselbe gilt für andere Mails, die Bilder enthalten. Videos im Internet funktionieren jedoch einwandfrei. Grafiktreiber und andere notwendige Treiber sind bereits installiert. Woran kann es also liegen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Ich bedanke mich schonmal :-)

LG
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2012 - 19:45

Erstmal müsste man wissen welches Emailprogramm du verwendest.

Eventuell das laden der Bilder deaktiviert? Bzw verboten HTML Emails anzuzeigen
0

#3 Mitglied ist offline   Danserg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 12
  • Reputation: 3

geschrieben 03. Dezember 2012 - 13:20

Jop, das liegt an deinem Email-Programm. Öffne mal die Mail mit einem Doppelklick, dann gibt es oft ein Fenster namens (beispielsweise) "Laden externer Inhalte erlauben", damit sind dann die Bilder gemeint. Ansonsten mal die Einstellungen des Programms durchgehen.


Welches Programm benutzt du denn?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0