WinFuture-Forum.de: Hauptbenutzerrechte erweitern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hauptbenutzerrechte erweitern Hauptbenutzer soll installieren dürfen


#1 Mitglied ist offline   IgorRozpruwacz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 14. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2012 - 16:53

Hallo,
ich habe ein Windows XP Pro 32-Bit und der Hauptbenutzer soll ebenfalls Installationen durchführen dürfen. Geht das und wie/wo mache ich es?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. November 2012 - 17:03

Ein Hauptbenutzer sollte Installationen durchführen können. Da muss man nichts einstellen.

Edit: Zwar nicht alle, aber die normalen Sachen darf er. Gibt es spezielle Probleme, die Du mal beschreiben magst?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 21. November 2012 - 17:06

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2012 - 17:53

Du meinst einen eingeschränkten User?

Dieser kann keine Administrative Operationen durchführen, aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2012 - 18:10

Als Administrator sollte das immer funktionieren, hier ein kleiner Workshop!
Klick

Mein Link

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 21. November 2012 - 18:18

1

#5 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 23. November 2012 - 11:27

Mit der Gruppe „Hauptbenutzer“ hab ich seltsame Erfahrungen gemacht.
Die sehe ich auf der Kommandozeile, nicht aber im im Register Sicherheit des Explorers ...
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0