WinFuture-Forum.de: Grafiktreiber Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Grafiktreiber Absturz Laptop, NVidia Geforce 8700M GT


#1 Mitglied ist offline   LiloRadieschen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2012 - 12:29

Hallo Leute,

ich habe einen Laptop (Toshiba Satego X200 U21) mit Win7 64 Bit.

Technische Daten:
-CPU: Intel Core Centrino Duo T7500 @ 2,2 GHz
-RAM: 3GB DDR2 (soll demnächst noch aufgerüstet werden, deswegen 64 Bit^^)
-Grafik: Nvidia Geforce 8700M GT)

Problematik: Der Grafiktreiber kackt regelmäßig mit BSOD ab. (aber auch manchmal kann er wiederhergestellt werden)
Ich habe schon mehrere verschiedene Treiberversionen ausprobiert, der Fehler kommt aber nach spätestens 2 Tagen wieder.

Treiberinstallation immer komplett sauber! (Incl. Driver Sweeper). Momentan läuft die Version 182.46 (letzter flackerfreier). --> auch der ganz aktuelle stürzt ab.

Unter Last läuft der Lappi 1a (Spiele, Furmark etc.), nur wenn ich einfach nur browser offen habe, mails checke oder aber Musik von CD kopiere kackt er ab.also immer dann wenn die Graka nicht belastet wird.
Ein Temperaturproblem schließe ich aus, die Graka wird zwar etwas warm (bis 95°C bei Furmark, aber da passiert ja nichts, läuft also stabil)

Hat von euch jemand ne Idee woran das liegen könnte?

ich hab auch mal eine Minidump von gestern angehangen, vllt findet ihr da mehr raus als ich,

Vielen Dank schon mal :-)

lg

Lilo

Angehängte Datei  111412-27393-01.7z (19,77K)
Anzahl der Downloads: 72

Dieser Beitrag wurde von LiloRadieschen bearbeitet: 15. November 2012 - 12:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0