WinFuture-Forum.de: kein Zugang mehr Speedport W700V Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

kein Zugang mehr Speedport W700V Router


#1 Mitglied ist offline   raddag 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2012 - 10:04

Hallo,

seit aufspielen von Windows 8 komme ich nicht mehr in die Konfigurationsmaske meines Routers.
Das Login Fenster bekomme ich nach Eingabe der IP angezeigt. Gebe ich dann das Passwort ein, lande ich wieder beim leeren Eingabefeld. Hierbei wird keinerlei Fehler angezeigt. Von einem anderen Rechner kann ich wie gehabt über WLAN zugreifen. Vermute mal, dass hier - aufgrund des Router Webinterface- geblockt wird (?). Habe die IP schon zu den Sites "denen ich vertraue" zugefügt. Leider kein Erfolg. Irgendwelche Ideen?

Thx,
Raddag
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. November 2012 - 11:00

Mit welchen Browser versuchst du es? ich habe eben mal bei mir versucht (W723 V), beim IE komme ich mit den Metro-Browser noch nicht mal zu Passwort eingabe, egal ob ich -Speedport.ip- oder es mit der ip-Nummer probiere. Funktionier bei mir IE nur Desktop-Browser beim Chrome gehen beide Varianten.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 12. November 2012 - 11:02

0

#3 Mitglied ist offline   raddag 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2012 - 12:31

...mit dem IE in der Desktop Version versuche ich es. Kann mir auch vorstellen , dass es z.B. mit Firefox klappen würde. Da ich den IE bevorzuge sollte, bevorzuge ich auch für diesen eine Lösung.

Dieser Beitrag wurde von raddag bearbeitet: 12. November 2012 - 12:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0