WinFuture-Forum.de: DVD Laufwerk wird ohne Grund angesprochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

DVD Laufwerk wird ohne Grund angesprochen


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2012 - 15:51

Zum Beispiel wenn ich den Media-Player starte, da verstehe ich das ja noch, obwohl er das früher nicht gemacht hat.

Muss dazu schreiben, dass ich erst nach einer Clean-Install mit den Microsoft Treibern einige Stunden gearbeitet hatte und dann die aktuelleren vom jeweiligem Hersteller installiert habe.

Vorher hatte meine Kiste das nicht gemacht. Eingefügtes Bild

Verstehen kann ich das auch nicht beim Benutzer-Wechsel, da wartet Windows bestimmt gute 3 Sekunden, bevor es weiter geht, das nervt.

Hat das noch jemand?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2012 - 19:14

Da könnte irgendwas mit dem DVD LW verknüpft sein, warum auch immer.
Eventuell mal deaktivieren oder anderen LW Buchstaben zuweisen. Könntest ja Glück haben das es hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0