WinFuture-Forum.de: Sperrbildschirm nach Update nicht entsperrbar, Maus, Tastatur nicht be - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sperrbildschirm nach Update nicht entsperrbar, Maus, Tastatur nicht be


#1 Mitglied ist offline   spydeon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2012 - 14:46

Hallo,

es geht um meinen neuen Rechner mit Windows 8, folgendes Problem ist entstanden:

gestern Nacht gegen 0:00 Uhr hat der Pc ein Update installiert und ihn kurz darauf neugestartet, vor dem Update lief alles einwandfrei, nun kann ich den Sperrbildschirm nicht mal mehr entsperren, egal was ich drücke es funktioniert nicht, Mauszeiger wird nicht angezeigt und die AN-Leuchte der Tastatur geht nach dem booten ebenfalls aus. Vor dem booten F8... etc zu drücken ist möglich, danach nichts mehr. Scheint also mit Maus und Tastatur zusammenzuhängen, vorher lief alles wie gesagt alles einwandfrei.

Was kann ich tun um wieder alles in Gange zu bekommen?

Ich bedanke mich für jede Antwort.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. November 2012 - 15:37

Systemreparatur :wink:

F8 > entsprechende Option wählen > rödeln lassen (ggf. manuel Systemwiederherstellung auswählen)
0

#3 Mitglied ist offline   spydeon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2012 - 15:45

Edit: Unter Windows 8 hab ichs durch Umwege gefunden es heißt "Windows refreshen" als ich das ausgeführt hab ging alles wieder, Dateien etc. blieben erhalten.

Danke :)

Dieser Beitrag wurde von spydeon bearbeitet: 05. November 2012 - 16:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0