WinFuture-Forum.de: Windows bootet nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows bootet nicht!


#1 Mitglied ist offline   Monstercat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2012 - 07:27

Moin Leute.

Ich hab ein Problem, unzwar startet mein Laptop nicht.
Da steht "Windows wird gestartet" aber er macht nix, da kommt nichtmal das Windows Logo.
Und wenn ich in die Startreperatur gehen möchte, kommt nachdem "Windows lädt Daten" ein Blackscreen und nichts passiert.

Kann mir da jemand helfen ? ;(
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. November 2012 - 08:39

Willkommen im Forum.

"Geht nicht" ist ne Fehlerbeschreibung die nicht wirklich zu einem Ergebnis führen kann. Kommst du in den Abgesicherten Modus (dazu während des Starts F8 drücken, evtl mehrmals wenn du die richtige Stelle verpasst). Hast du irgendwas neu installiert, irgendwelche Hardware geändert? Steckt noch ein USB Gerät dran?

greets
around the world
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2012 - 10:29

Versuch das mal, Bootsektor und Bootloader von Windows 7 wiederherstellen!
Klick

Eventuell könnte auch ein Bios Reset helfen, Akku für 1. Std. raus und dann alles wieder rein!
Schaue mal in das Handbuch zum Laptop unter Bios Reset!
0

#4 Mitglied ist offline   Monstercat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 1

geschrieben 02. November 2012 - 13:56

Okey, danke für die Antworten. :)

Werde es versuchen und wenn es dann wieder geht, sag ich bescheid. :P

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 02. November 2012 - 08:39)

Willkommen im Forum.

"Geht nicht" ist ne Fehlerbeschreibung die nicht wirklich zu einem Ergebnis führen kann. Kommst du in den Abgesicherten Modus (dazu während des Starts F8 drücken, evtl mehrmals wenn du die richtige Stelle verpasst). Hast du irgendwas neu installiert, irgendwelche Hardware geändert? Steckt noch ein USB Gerät dran?

greets


Nein ich kann nicht in den abgesicherten modus :/ Da steht nur:
Starthilfe starten (empfohlen) und Windows normal starten.. :s

--

Okey hab das Akku rausgemacht und warte nun 1. Stunde.
0

#5 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 03. November 2012 - 00:10

Das BIOS wird sicherlich nicht durch die Akku Entnahme resettet, dazu muss schon die BIOS-Batterie kurzzeitig entnommen werden, welche sich aber oft nicht ohne weiteres finden lässt. Da aber entsprechend noch ein Bild kommt und "nur" Windows nicht startet, wird das Problem hier eher nicht begraben sein.

Falls du die Windows DVD zur Hand hast, boote von dieser und wähle dort "Computerreparaturoptionen". Dort kannst du die "Systemstartreperatur" versuchen.

Sollte alles nicht helfen, würde ich auf defekten Arbeitsspeicher oder defekte Festplatte schließen. Auch das kann man entsprechend herausfinden, weitere Infos folgen wenn nötig ;).
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0