WinFuture-Forum.de: Suche Internetradio-Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Internetradio-Player


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2012 - 16:57

Ich suche ein kleines Tool, mit dem ich ganz einfach verschiedene Radiostreams höre kann. Bedingung: Es muss "portabel" sein.

Wer weiß was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. Oktober 2012 - 17:02

RadioSure vielleicht? Ich hätte jetzt lieber Tunein empfohlen, aber die haben wohl keine portable Anwendung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2012 - 17:22

Naja, das hatte ich auch ergoogelt. Aber das gefällt mir optisch nicht. Soll schon windows-like sein...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0