WinFuture-Forum.de: Vier Filme gleichzeitig zeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vier Filme gleichzeitig zeigen


#1 Mitglied ist offline   Computerfreund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 02. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2012 - 16:04

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte vier Filme gleichzeitig ansehen können. Wie kann ich das mit einem Player erreichen? Sozusagen eine Bild in Bild Funktion, wo ich, wenn es TV wäre, vier Sender gleichzeitig gleich groß sehen kann.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2012 - 16:41

Du kannst zb mit dem VLC 4 Fenster aufmachen, in jedem ein Film reinschieben und dann einfach die Fenstergröße anpassen
0

#3 Mitglied ist offline   Computerfreund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 02. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2012 - 07:58

Oh, so einfach!! Ich habe immer Windows Mediaplayer gehabt, da ging immer nur eins auf.
Danke
0

#4 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2012 - 19:54

Beim SM player braucht man einfach nur die 4 Videos starten und gut ist. Laufen dann als 4 separierte Instanzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0