ich würde gerne auf das 30Euro Windows 8 Upgrade zugreifen. Allerdings habe ich bereits bei dem anfänglichen Kompatibilitätstest eine Fehlermeldung: Führe ich den heruntergeladenen Windows 8 Upgrade-Assistent aus, spuckt er nach einer Weile arbeiten ("Apps und Geräte werden überprüft") folgende Fehlermeldung aus:
"Interner Fehler: Fehler beim Abrufen des Scanberichts"
Durch die Fehlermeldung geht der Assistent nicht weiter und ich habe keine Gelegenheit überhaupt zum Kauf zu kommen. Auch wenn ich den Assistent als Administrator ausführe kommt die Fehlermeldung.
Im Gerätemanager sind alle Geräte erkannt und aktiviert. Alle Updates sind vorhanden. Fehler kommt auch wenn ich alle Programme im Hintergrund schließe und die Firewall bzw. Virenscanner deaktiviere.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Gerne würde ich mir eine komplette Neuinstallation des Systems ersparen, da das System sehr gut und mit viel Liebe eingerichtet ist
Vielen Dank!
Specs:
Windows 7 64bit, lizensiert und mit allen Updates versehen.
Desktop PC mit "handelsüblichen" Komponenten, d.h. nichts aussergewöhnliches. (AMD PhenomX4, Nvidia GTX-460, Xonar-D1 Soundkarte, Samsung 840 SSD und 2x WD HDDs)

Hilfe
Neues Thema
Antworten