WinFuture-Forum.de: Windows Store - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Store Wie kann ich ausländischen Store benutzen?


#1 Mitglied ist offline   puzzola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2012 - 16:21

Hi,

ich lese einen italienischen Windows Blog. Da wurde auf eine "must-have-app" im Store hingewiesen, die gratis ist, rai.tv. Ich habe diese App im Windows Store gesucht, aber nicht gefunden, vermutlich, weil ich nur deutsche Apps angezeigt bekomme. Wie kann ich das anstellen, dass ich die italienische App runterladen kann?

PS.: Ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 27. Oktober 2012 - 16:38

Hallo,

Es gibt eine Einstellung zum Aktivieren dieser Option.

In den Einstellungen "Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden" Deaktivieren.

Schon sind viel mehr Apps sichtbar.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#3 Mitglied ist offline   puzzola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2012 - 17:32

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 27. Oktober 2012 - 16:38)

Hallo,

Es gibt eine Einstellung zum Aktivieren dieser Option.

In den Einstellungen "Apps in den bevorzugten Sprachen schneller finden" Deaktivieren.

Schon sind viel mehr Apps sichtbar.

Webitu


Hab ich probiert. Hilft nicht wirklich. Habe rai.tv und rai als Suchbegriffe eingegeben. Bei rai.tv kein Ergebnis, bei rai alles Mögliche mit rain, aber nicht die gesuchte App.
So, was kann ich noch tun? Standorteinstellungen in der Systemsteuerung half auch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.625
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2012 - 18:57

Hallo Puzzola,
du musst dazu nach dem Stichwort "Region" suchen. Das erscheint dann unter Einstellungen. Anschließend musst du noch die Registrierkarte für den Standort aufrufen. Der Rest erschließt sich von selbst. Eventuell den Store noch neustarten. :)
0

#5 Mitglied ist offline   puzzola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2012 - 19:26

Das hat geklappt. Wunderbar! Ich danke dir!
VG Puzzola
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0