WinFuture-Forum.de: Windows 8 Store öffnet sich nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Store öffnet sich nicht Windows 8 Store öffnet sich nicht, trotz PC-Auffrischen ..


#1 Mitglied ist offline   f.uchur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2012 - 06:27

Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro 64bit Upgrade auf Win 7 HP 64 bit, konnte ich jedoch nicht den Windows-Store-Button zum Öffnen des Store bewegen.

Nachdem ich dann die Funktion "PC-Auffrischen" gewählt hatte und zwar nun sämtliche meiner Installation verschwunden sind, funktioniert es trotzdem nicht.

Ich hatte bei einer Gelegenheit (ich weiß leider nicht mehr wann das war) die Aufforderung auf dem Bildschirm, zwischen Chrome, Explorer oder App-Store zum Starten dieser Funktion zu wählen.

Natürlich entschied ich mich für App-Store und erhielt folgende Meldung:

ms-windows-store:Assoc?Protocol=http

Fehler beim Starten der App aufgrund eines Lizenzproblems. Warten Sie einen Moment, und führen Sie den Vorgang anschließend erneut aus.

Meine Windows 8 Lizenz wird jedoch als aktiviert deklariert.

Ich weiß nicht woran es liegen kann.

Vielleicht an meiner Live-user-ID?

Wäre dankbar für Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0