WinFuture-Forum.de: Motorola razr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Motorola razr


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 00:33

Hallo,
Ich habe hier das Motorola razr V3 gefunden in alten Kisten , allerdings habe ich kein ladekabel. Ein mini USB Kabel passt allerdings hinein. Fehlermeldung : provider kontaktieren, das habe ich gegooglet und herausgefunden das ich das Handy 2-200 Stunden anlassen muss. Nunja, wenn ich das Handy jetzt mit USB Kabel an die Steckdose anschließe, startet das Handy automatisch, mittlerweile hat der Akku 2 Striche, scheint also zu laden, allerdings geht rs nach dem starten direkt wieder aus:( das ist mein Problem! Und. Wenn ich das Handy nicht angeschlossen habe , kann ich es gar nicht anmachen.. Bitte helft mir:)
0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2012 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 26. Oktober 2012 - 00:33)

...habe hier das Motorola razr V3 gefunden in alten Kisten ... Wenn ich das Handy nicht angeschlossen habe , kann ich es gar nicht anmachen...

Dann lag's da wohl, weil's kaputt ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Oktober 2012 - 12:06

Ich würde es einfach mal 24 Stunden an der Steckdose hängen lassen. Vielleicht ist der Akku nur ein wenig tiefenentladen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 14:39

Alles klar , werde ich mal probieren. Danke.
Und dazu, dass es kaputt ist, wieso geht es dann an wenn ich es an die steckdose anschließe lol.
0

#5 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 26. Oktober 2012 - 16:50

Hallo DieKillerhuhn,
Das Handy als Gerät wird wohl nicht defekt sein,wenn es mit externer Stromversorgung
einwandfrei funktioniert.Wie @Urne schrieb,dürfte nur der Accu tiefentladen sein,was
sich durch die längere Nichtbenutzung ergibt.Wenn du nun den Accu mit langer Ladezeit
wieder zur Funktion bringst,ist es gut.Wenn nicht,müßtest du einen neuen Accu kaufen,
aber dann den ganz nach dem korrekten Gerätetyp des Handys,
Motorola Razr V3.?..z.B.hier:
http://www.accushop....la-V-Serie.html
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2012 - 18:12

Bei so alten Handies muß man aber vorsichtig sein, weil da noch alte Nummern gespeichert sein könnten und wenn man die anruft, klingelt es vielleicht bei jemanden, der gar kein Handy mehr hat.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0