[PC]Rechnerzusammenstellung
geschrieben 26. Oktober 2012 - 14:37
Bleib bei dem netzteil. Die übrigen kabel kann man meistens sehr gut im gehäuse verstauen ohne das sie stören.
Was Windows angeht, du kriegst Win7 HP für 40€ bei ebay.
Windows 8 kostet 90 oder 140€ die 30€ sind nur ein upgrade. Dafür musst du aber schon windows 7 installiert haben.
Ich würde an deiner Stelle auch bei Windows 7 bleiben. habe 8 gerade in einer VM installiert, außer das die optik wieder mal etwas anders ist, und die metro UI zwischendurch auch auf dem deksop stört, ist alles beim alten. Also komplett nicht Lohnenswert.
Was Windows angeht, du kriegst Win7 HP für 40€ bei ebay.
Windows 8 kostet 90 oder 140€ die 30€ sind nur ein upgrade. Dafür musst du aber schon windows 7 installiert haben.
Ich würde an deiner Stelle auch bei Windows 7 bleiben. habe 8 gerade in einer VM installiert, außer das die optik wieder mal etwas anders ist, und die metro UI zwischendurch auch auf dem deksop stört, ist alles beim alten. Also komplett nicht Lohnenswert.
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2012 - 15:23
1,2 oder 3 
1 ist am besten oder? (3 ist der ursprl. den mir Seramon empfahl)
Vergleich 1 + 2:
50 W mehr,Mehr slots,15mm breiteren Lüfter, Durchschnittlich 5% Effizienz und 2 jahre mehr Herstellergarantie
Und alles nur für 30€ mehr.
Also ich persönlich würde jetzt sagen 1 beste, dann 3 dann 2.
Edit:
Bist du nicht von NT mit Kabelmanagement überzeugt, sermon? Wenn nicht weshalb?
1 ist am besten oder? (3 ist der ursprl. den mir Seramon empfahl)
Vergleich 1 + 2:
50 W mehr,Mehr slots,15mm breiteren Lüfter, Durchschnittlich 5% Effizienz und 2 jahre mehr Herstellergarantie
Und alles nur für 30€ mehr.
Also ich persönlich würde jetzt sagen 1 beste, dann 3 dann 2.
Edit:
Bist du nicht von NT mit Kabelmanagement überzeugt, sermon? Wenn nicht weshalb?
Dieser Beitrag wurde von Pascal90 bearbeitet: 26. Oktober 2012 - 15:48
geschrieben 26. Oktober 2012 - 15:50
Doch ich bin davon überzeugt. zumal ich selber eines habe. aber dein budget wird dadurch überschritten. ich halte mich an die Vorgaben.
Aber wenn du willst, dem ersten steht nix im Wege...
geschrieben 26. Oktober 2012 - 15:57
Zitat (sermon: 26. Oktober 2012 - 15:50)
Doch ich bin davon überzeugt. zumal ich selber eines habe. aber dein budget wird dadurch überschritten. ich halte mich an die Vorgaben.
ich wollte mein start Buget nur noch nicht so hochlegen weil sonst wäre ich über das was ich wirklich ausgeben würde, komplett drüber geschossen
geschrieben 27. Oktober 2012 - 10:57
So jetzt die Frage aller Fragen.
Das passt jetzt auch alles zusammen oder? Ich weiß nie was mit was zs passt 
Dies sollte jetzt die entgültige Zusammenstellung sein
Dies sollte jetzt die entgültige Zusammenstellung sein
geschrieben 27. Oktober 2012 - 12:51
Danke für alles. ich melde mich bei dir sobald es ums zusammenbauen geht falls ich hilfe brauch

Hilfe
Neues Thema
Antworten