WinFuture-Forum.de: Foto App- Fotos sortieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Foto App- Fotos sortieren


#1 Mitglied ist offline   Yilld 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2012 - 18:20

Hallo zusammen

Habe jetzt seit 2 Tagen Win8 auf meinem Rechner und auch schon viel damit rumgespielt..

Etwas was mich sehr stört und ich keine Lösung gefunden habe ist mit der Foto App.

Wenn ich da rein gehe sehe ich meine Ordner. Jedes mal muss ich auf das Minus unten rechts klicken um mehr zu sehen, was mich dann aber noch viel mehr stört ist das: Wenn ich dann in einem Ordner drin bin sind die Fotos willkürlich vermischt. Ich habe meine Fotos jeweils benannt und bin es mir von Win7 gewohnt danach alphabetisch zu suchen. Wie kann ich in der Foto App einstellen dass meine Fotos alphabetisch sortiert werden. Und gibt es auch eine Einstellung dafür dass ich nicht jedes mal auf das Minus klicken muss?

Gruss Andy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0