WinFuture-Forum.de: Präsentationen über UltraVNC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Präsentationen über UltraVNC das geht über Powerpoint 2010 nicht mehr?


#1 Mitglied ist offline   hateu 

geschrieben 25. September 2012 - 18:53

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich nutze in der Schule UltraVNC,um den Bildschirm des Lehrers für die Schüler bereitzustellen.
Hat bis jetzt auch gut funktioniert.
Haben jetzt Office 2010 und Powerpointpräsentationen, wenn ich sie über Powerpoint 2010 aufrufe, werden auf den Schülermonitoren nicht angezeigt. Das Bild bleibt schwarz. Egal ob die Präsentation im alten oder neuen Dateiformat gespeichert ist.
Mit Powerpoint 2003 geht es. Aber ich kann nicht immer zwischen den Versionen hin und her wechseln, weil das viel zu viel Zeit kostet.
Die Version von UltraVNC ist aktuell (1.0.2).
Hat jemand eine Lösung?

PS. Mit einem Hinweis auf ein anderes Programm ist mir nicht gedient.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0