WinFuture-Forum.de: Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch

#106 Mitglied ist offline   Flint_Ironstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 28. Oktober 2012 - 18:51)

Hallo@ all,Hallo Flint_Ironstag,
ich Zitiere dich mal:
"ch muss z.b. nicht erst eine mail-software aufmachen, nur um zu sehen, das da eine neue mail für mich ist, sondern drücke nur einmal die win-taste und weiß bescheid"

Also bitte - das ist doch eigentlich ein Argument gegen die App und Metro...
Ich habe Thunderbird mit laufen und brauche keine Taste drücken um zu erfahren ob ich eine neue Mail habe!
Ich bekomme eine Optische Meldung (unten neben der Uhr) und eine akustische Meldung wenn ich neue Post habe.

Ja ja - ich weiß ich Düfte als eine der die "WIN8" noch nicht getestet haben hier gar nicht mit reden - aber das was du gerade hier als Beispiel aufgeführt hast ist dann doch ein Grund für mich mich zu Wort zu melden.

Ich hoffe das das OK ist.
MfG
jens



ich arbeite oft in grafik-fullscreen-software. ich müsste ein mailprogramm offen haben, wie du und müsste dann mit alt-tab zur software oder auf den desktop "shortcutten". jetzt brauche ich nur einmal win drücken und zurück.

ich finde es bedeutend einfacher als deine methode! zusätzlich zur mail, zeigen mir die kacheln auch noch nachrichten, news, wetter, kalender und was weiß ich noch alles auf einen kurzen blick an, was mich grad interessiert, ohne das ich mehr klicken oder scrollen muss. das alles geht ohne zusatzsoftware bei deiner methode ganz bestimmt nicht! vielleicht mit rainmeter oder so, nach einigem rumkonfigurieren. aber das will ich nicht installieren!

das war auch nur ein beispiel von vielen, das ich aufgeführt habe um zu widerlegen, das das neue startmenü eben nicht so langsam, sinnlos oder schwer zu bedienen ist, wie hier so einige behaupten!


gruß,
flint
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Flint_Ironstag: 28. Oktober 2012 - 18:49)

[...]

Ich denke, er kennt sich sehr wohl mit Windows 8 aus. Aber lies dir seinen Beitrag nochmal ganz genau durch. :)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 28. Oktober 2012 - 19:11

0

#108 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (Flint_Ironstag: 28. Oktober 2012 - 19:10)

ich arbeite oft in grafik-fullscreen-software. ich müsste ein mailprogramm offen haben, wie du und müsste dann mit alt-tab zur software oder auf den desktop "shortcutten". jetzt brauche ich nur einmal win drücken und zurück.

ich finde es bedeutend einfacher als deine methode! zusätzlich zur mail, zeigen mir die kacheln auch noch nachrichten, news, wetter, kalender und was weiß ich noch alles auf einen kurzen blick an, was mich grad interessiert, ohne das ich mehr klicken oder scrollen muss. das alles geht ohne zusatzsoftware bei deiner methode ganz bestimmt nicht! vielleicht mit rainmeter oder so, nach einigem rumkonfigurieren. aber das will ich nicht installieren!

das war auch nur ein beispiel von vielen, das ich aufgeführt habe um zu widerlegen, das das neue startmenü eben nicht so langsam, sinnlos oder schwer zu bedienen ist, wie hier so einige behaupten!


gruß,
flint

das "startmenü" ist in dem sinn kein starmenü, sondern der hauptdesktop und der alte desktop nur eine "app", was sich auch so anfühlt. du startest nicht das startmenü, sondern minimierst den desktop und das zieht sich durch das ganze betriebssystem. wie gesagt - auf tablet macht das sinn und ist perfekt, aber doch nicht auf einem desktop pc.
0

#109 Mitglied ist offline   Flint_Ironstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 28. Oktober 2012 - 19:10)

Ich denke, er kennt sich sehr wohl mit Windows 8 aus. Aber lies dir seinen Beitrag nochmal ganz genau durch. :)


er sagt, das er subjektiv win8 und die kacheln häßlich findet und deswegen damit nicht arbeiten will. er findet immer noch xp am besten, egal ob win8 jetzt effektiver oder besser ist, usw usw usw ...

was soll man denn da noch diskutieren? er fällt doch genau in meine kategorie der "aus persönlichem geschmack" lern-unwilligen! das hat nix mit win8 zu tun, sondern nur mit IHM und seinem eigenen geschmack! darum verstehe ich solche beiträge nicht wirklich. hauptsache mal rumgemeckert? :)

gut, muss es auch geben, diese ewig gestrigen mit xp. hab ich kein problem mit, solange ich mit solchen leuten/workflow-bremsklötzen nicht zusammenarbeiten muss. ;)

dazu finde ich seine beiträge leicht angetrollt.


gruß,
flint

Beitrag anzeigenZitat (mezo: 28. Oktober 2012 - 19:16)

das "startmenü" ist in dem sinn kein starmenü, sondern der hauptdesktop und der alte desktop nur eine "app", was sich auch so anfühlt. du startest nicht das startmenü, sondern minimierst den desktop und das zieht sich durch das ganze betriebssystem. wie gesagt - auf tablet macht das sinn und ist perfekt, aber doch nicht auf einem desktop pc.


auch das ist nur DEINE meinung! bei mir ist startmenü immer noch startmenü und der desktop ist desktop. und ich finde es gut, nach dem einloggen sofort im startmenü zu sein. gefühlt und in praxis! :D und es bedient sich super. ich arbeite täglich damit.

gruß,
flint :smokin:
0

#110 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:32

Hallo Flint_Ironstag,
danke das du so schnell und freundlich (!!!) geantwortet hast.

Aber so recht will mir deine Argumentation noch nicht einleuchten (was ja nicht viel heißen soll :blush: ).
Ich kann jetzt nichts so recht mit "grafik-fullscreen-software" anfangen - aber ich denke das soll heißen das du mit Programmen arbeitest wo du keine Fensterrahmen mehr hast -ich hoffe ich liege richtig.

So als wenn ich mir dem Media Player im Vollbild Modus mir eine Film anschaue.
Aber selbst dann - muss ich keine Taste drücken um zu erfahren ob ich eine neue Mail habe - Thunderbird sagt mir das - "neuer Funkspruch eingetroffen" 8ich habe mir das so mit dem Spruch eingestellt.
Und auch was du mit den andern Apps schreibst... ich denke das man das auch hätte mit diesen Minianwendungen hätte Lösen können.

Und ja - du hast recht (in meinem Fall) ich habe es immer schwer mich an neues zu gewöhnen - gerade was Software angeht. Das suchen und sich Umgewöhnen geht mir dermaßen auf den Keks... meine zeit ist mir dafür zu schade.

MfG
Jens
PS - Ich hoffe doch das aus den Beiträgen wieder die Schärfe raus geht! Immer daran denken hinter jedem der hier schreibt steckt ein Mensch mit Gefühlen!
Das Gute ist der Feind des Besseren!
1

#111 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Flint_Ironstag: 28. Oktober 2012 - 19:10)

das alles geht ohne zusatzsoftware bei deiner methode ganz bestimmt nicht!

Die Kacheln kommen ohne Zusatzsoftware aber auch nicht zustande. :P Auch die "mitgelieferten" Apps sind ja schon Zusatzsoftware.
0

#112 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 28. Oktober 2012 - 19:32)

[...]
Aber selbst dann - muss ich keine Taste drücken um zu erfahren ob ich eine neue Mail habe - Thunderbird sagt mir das - "neuer Funkspruch eingetroffen" 8ich habe mir das so mit dem Spruch eingestellt.
[...]

Windows 8 blendet ebenfalls eine Notification rechts oben in der Ecke ein, wenn z. B. eine neue Mail eingetroffen ist. Man braucht also den extra "Blick" auf den Startscreen höchstens mal kurz zu machen, wenn man eine Zeitlang nicht am PC war; wenn man davorsitzt, kriegt man's direkt mit und kann dann auch gleich draufklicken.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#113 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 28. Oktober 2012 - 19:36)

Windows 8 blendet ebenfalls eine Notification rechts oben in der Ecke ein, wenn z. B. eine neue Mail eingetroffen ist. Man braucht also den extra "Blick" auf den Startscreen höchstens mal kurz zu machen, wenn man eine Zeitlang nicht am PC war; wenn man davorsitzt, kriegt man's direkt mit und kann dann auch gleich draufklicken.


DANKE DON666!
Das war und ist das erste mal das ich das zu hören bekomme.
Das was sagst trifft dann auch auf die von Flint_Ironstag erwähnten "grafik-fullscreen-software" zu - richtig?

Was mich jetzt mal Interessiert ist der Umstand das viele Firmen ja gesagt haben das sie keinen Mehrwert in "WIN8" sehen (so war glaube ich hier bei Winfuture die Meldung) - viele Firmen sind wohl gerade dabei auf "WIN7" umzusteigen oder sind es gerade - deshalb frage eich mich wie lange es dauern wird bis sich das neue Sytem auch in der Berufswelt durchsetzen wird. Oder wird es das gar nicht - sondern erst "WIN9"...

MfG
Jens
Das Gute ist der Feind des Besseren!
0

#114 Mitglied ist offline   Flint_Ironstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 28. Oktober 2012 - 19:32)

Hallo Flint_Ironstag,
danke das du so schnell und freundlich (!!!) geantwortet hast.

Aber so recht will mir deine Argumentation noch nicht einleuchten (was ja nicht viel heißen soll :blush: ).
Ich kann jetzt nichts so recht mit "grafik-fullscreen-software" anfangen - aber ich denke das soll heißen das du mit Programmen arbeitest wo du keine Fensterrahmen mehr hast -ich hoffe ich liege richtig.

So als wenn ich mir dem Media Player im Vollbild Modus mir eine Film anschaue.
Aber selbst dann - muss ich keine Taste drücken um zu erfahren ob ich eine neue Mail habe - Thunderbird sagt mir das - "neuer Funkspruch eingetroffen" 8ich habe mir das so mit dem Spruch eingestellt.
Und auch was du mit den andern Apps schreibst... ich denke das man das auch hätte mit diesen Minianwendungen hätte Lösen können.

Und ja - du hast recht (in meinem Fall) ich habe es immer schwer mich an neues zu gewöhnen - gerade was Software angeht. Das suchen und sich Umgewöhnen geht mir dermaßen auf den Keks... meine zeit ist mir dafür zu schade.

MfG
Jens
PS - Ich hoffe doch das aus den Beiträgen wieder die Schärfe raus geht! Immer daran denken hinter jedem der hier schreibt steckt ein Mensch mit Gefühlen!



öhm, sorry wenn meine trockene direktheit zu scharf rüberkam ;) ja, ich muss mit unterschiedlichen grafikprogrammen im fullscreenmode arbeiten und oft wechselt man mal den arbeistplatz oder präsentiert etwas. da finde ich den druck auf die win-taste sehr einfach und ich habe gleich alle infos an einem platz, so wie ich mir die kacheln eben angeordnet hatte.

aber wie gesagt, es war nur ein beispiel von vielen um zu zeigen, das das neue startmenü vom workflow nicht langsamer wird, als frühere arbeitsweisen. für mich ist das gegeteil der fall, nach monaten im arbeitsalltag.

und das neue startmenü ist für mich noch am unwichtigsten von allen neuen win8 features, die mir im alltag helfen schneller zu arbeiten.

ein weiteres beispiel ist der neue explorer! mit den neuen kopierfeatures z.b. ist er für mich eine sehr große hilfe im umgang mit gigabytes an bilddaten, die wir jeden tag produzieren! eine massive verbesserung zu win7 oder xp oder osx!

gruß,
flint :smokin:
0

#115 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (Nur ein Nutzer: 28. Oktober 2012 - 19:45)

Was mich jetzt mal Interessiert ist der Umstand das viele Firmen ja gesagt haben das sie keinen Mehrwert in "WIN8" sehen (so war glaube ich hier bei Winfuture die Meldung) - viele Firmen sind wohl gerade dabei auf "WIN7" umzusteigen oder sind es gerade - deshalb frage eich mich wie lange es dauern wird bis sich das neue Sytem auch in der Berufswelt durchsetzen wird. Oder wird es das gar nicht - sondern erst "WIN9"...

Das ist für die Firmen ja auch eine Kostenfrage. Der (Sicherheits-)Support wird bis zum Ende ausgereizt und dann kommt erst was neues. Daher wird Windows 7 (und älter) auch weiterhin bei Firmen dominant bleiben. Wenn dann für die Betriebe auch kein Mehrwert bestehen sollte, macht es erst recht keinen Sinn.
Also beim Supportende von Windows 7 kommt das nächste aktuellste OS bei Firmen. :)
0

#116 Mitglied ist offline   Flint_Ironstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Oktober 2012 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 28. Oktober 2012 - 19:55)

Das ist für die Firmen ja auch eine Kostenfrage. Der (Sicherheits-)Support wird bis zum Ende ausgereizt und dann kommt erst was neues. Daher wird Windows 7 (und älter) auch weiterhin bei Firmen dominant bleiben. Wenn dann für die Betriebe auch kein Mehrwert bestehen sollte, macht es erst recht keinen Sinn.
Also beim Supportende von Windows 7 kommt das nächste aktuellste OS bei Firmen. :)


ich denke, das hängt auch stark vom business ab, in dem die firmen aktiv sind. bei mir im "medienbereich" bekommen wir ja auch ständig neue software-versionen, die zum teil einfach neuere betriebssystem-versionen voraussetzen! da gibt es viele tools, die z.b. xp gar nicht mehr unterstützen oder darauf nur noch ganz grottig laufen! und das ebenso unter linux und osx! also sind wir sozusagen gezwungen immer das neueste zu prüfen und zu lernen, sonst sind wir einfach nicht mehr konkurrenzfähig oder kompatibel mit unseren kunden.

eine schreinerei, die noch win2000 mit einem uralt-excel im büro nutzt denkt da sicherlich anders.

gruß,
flint
1

#117 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (Flint_Ironstag: 28. Oktober 2012 - 18:49)

wenn ich deine postings so verfolge, weißt du so gut wie gar nichts über die funktionen von win8, noch willst du sie nutzen.

du beschwerst dich in deinem unwissen nur darüber, das etwas anders ist als vorher und du damit nicht klar kommst.

wie bei jeder anderen software, falls du mit computern im leben dein geld verdienst, solltest du dich in dem bereich win8 weiterbilden! ansonsten kann ich auch nur dir sagen: nutze was anderes, womit du klar kommst und nicht neu lernen musst! win8 scheint auch für dich das falsche system zu sein. und das ist nur ein nett gemeinter tipp von mir!

zum explorer: ja, er hat sehr gute neue funktionen bekommen! schon allein der neue kopier-prozess ist besser und durchdachter als in jedem anderen betriebssystem! es gibt genug artikel im internet, die die ganzen neuen funktionen sehr ausfühlich bis ins kleinste detail erklären!

z.b. zum explorer hier > http://goo.gl/dLfWd

google ist dein freund!


gruß,
flint



Nee da verschiebst du die Prioritäten. Die meisten Leute nutzen den Computer wie ein Taxifahrer das Auto. Der setzt sich rein und das Auto muß fahren. Muß der Taxifahrer deswegen Lehrgänge oder Weiterbildungen machen, um zu erfahren, wie das Programm der Motorelektronik funktioniert? Darf der Taxifahrer nicht bemängeln, wenn der Autohersteller des Bedienkonzept ändert? Darf er nicht sagen, dass er mit den drei Pedalen und dem Lenkrad vorher soweit zufrieden war? (So sehe ich mich gerade in der Diskussion)

Und zum Explorer, also ich benutze den ja nun nicht aber wenn ich Dateien kopiere, dann kopiere ich die und füge die an der neuen Stelle wieder ein. Das hab ich aber früher auch schon so gemacht und wenn der Explorer das mit einer neuen Methode macht, dann merk ich das doch gar nicht wirklich, außer er wickelt vielleicht bei der neuen Datei eine rote Schleife rum.


(Und Google ist nicht mein Freund)

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 28. Oktober 2012 - 20:37

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#118 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2012 - 20:57

@flint ich bekomme keine benachrichtigungen von dem mail client. muss das dazu laufen oder irgendwas besonderes einstellen? benachrichtigungen sind laut optionen aktiviert.
0

#119 Mitglied ist offline   Flint_Ironstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 24. August 09
  • Reputation: 26

geschrieben 28. Oktober 2012 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (mezo: 28. Oktober 2012 - 20:57)

@flint ich bekomme keine benachrichtigungen von dem mail client. muss das dazu laufen oder irgendwas besonderes einstellen? benachrichtigungen sind laut optionen aktiviert.


öhm, ich glaub jetzt bin ich auch überfragt! :D ich meinte eigentlich nur die kachel, die mir sagt, wieviele neue mails da sind. das mit einem aufpoppendem nachrichtenfenster kam von jemand anderen. aber ich checke das morgen auch noch mal in ruhe :)

gruß,
flint :smokin:

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 28. Oktober 2012 - 20:29)

Nee da verschiebst du die Prioritäten. Die meisten Leute nutzen den Computer wie ein Taxifahrer das Auto. Der setzt sich rein und das Auto muß fahren. Muß der Taxifahrer deswegen Lehrgänge oder Weiterbildungen machen, um zu erfahren, wie das Programm der Motorelektronik funktioniert? Darf der Taxifahrer nicht bemängeln, wenn der Autohersteller des Bedienkonzept ändert? Darf er nicht sagen, dass er mit den drei Pedalen und dem Lenkrad vorher soweit zufrieden war? (So sehe ich mich gerade in der Diskussion)

Und zum Explorer, also ich benutze den ja nun nicht aber wenn ich Dateien kopiere, dann kopiere ich die und füge die an der neuen Stelle wieder ein. Das hab ich aber früher auch schon so gemacht und wenn der Explorer das mit einer neuen Methode macht, dann merk ich das doch gar nicht wirklich, außer er wickelt vielleicht bei der neuen Datei eine rote Schleife rum.


(Und Google ist nicht mein Freund)



also ich hab das gefühl, das du nur etwas rumtrollen willst, aber ich antworte trotzdem mal.

1. ist mein computer kein taxi, sondern ein werkzeug! und jedes werkzeug muss ich auch lernen, egal ob software oder 'ne drehbank oder autofahren. das ist völlig normal in der ganzen welt, in der sich alle dinge weiterentwickeln, neues erfunden wird und alte dinge über bord geworfen werden und wo ich mit neuen methoden schneller und besser bin. besonders wenn ich damit gutes geld verdienen will. win8 ist eine neue software. die muss ich lernen! so wie ich auch die bedienung von osx, linux, photoshop, word, oder sonstwas lernen muss. punkt! dir widerstrebt was neues zu lernen. da habe ich kein verständnis für.

2. und dein zweiter comment zum explorer zeigt mir grad nur ganz deutlich, das du wirklich keine ahnung hast, was der neue explorer kann und anders macht in der bedienung und beim kopieren als noch unter win7. wie z.b. die neue manuelle queueing funktion, die fantastisch für große copy-prozesse ist. und wenn ich damit täglich arbeiten muss, ja dann beschäftige ich mich eben auch damit, um meine neuen tools möglichst effektiv und ohne probleme nutzen zu können! den link zum nachlesen habe ich dir schon geschickt, lesen kannst du hoffentlich selber.

3. ...und wenn du google oder eine ähnliche suchmaschine nicht nutzen willst, um an informationen zu gelangen, die dir helfen die welt oder win8 zu verstehen, tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. mit deiner einstellung würdest du bei uns niemals einen job bekommen. soviel unwillen und fehlende eigeniniziative hab ich wirklich selten erlebt!

aber so ist das nun mal in der echten welt: dinge ändern sich und entwickeln sich weiter. tut mir wirklich leid, wenn du damit so große probleme hast.

so wie du dich anhörst, ärgerst du dich darüber, das microsoft nicht immer noch xp in der verpackung von win8 verkauft, weil du unwillig bist ein paar neue sachen zu begreifen oder zu lernen. ohne wirklich zu wissen, wovon du redest, meckerst du hier mal ein wenig rum, und das auch noch nicht grad sonderlich intelligent oder fundiert. das stinkt einfach sehr stark nach troll.


gruß,
flint :smokin:
0

#120 Mitglied ist offline   Nur ein Nutzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 02. März 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2012 - 22:19

Hallo Flint...
schade - schade das du ständig einem anderen Nutzer des Forums unterstellst das er keine Ahnung hat.
Und das nur weil er Dinge nicht so positiv sieht wie du sie siehst.
Schade... Deine Beiträge waren so gut und dann das.

Viellicht ist es ja auch nur so das du dich und die Arbeit die du machst viel zu wichtig nimmst - vielleicht nimmst du WIN8 auch einfach nur viel zu wichtig.
Und der von dir angesprochene Nutzer ist ja nun bei weitem nicht der einzige der mit der neuen Oberfläche so sein Problem hat.

Schade das es oft so weit kommen muss - das nervt! Warum kann man nicht einfach Leben und Leben lassen.
MfG
jens
Das Gute ist der Feind des Besseren!
2

Thema verteilen:


  • 14 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0