Leider hab ich ein sch%&!" Problem mit meinem Rechner..
Ich bin schon fast am verzweifeln ._.
Das Problem : Ich spiele sehr gerne Computerspiele, beschäftige mich mit Photoshop und etc. Da alle meine Freunde schon 8GB RAM haben, dachte ich mir, ich rüste auch mal auf, da die Preise gerade sehr niedrig sind.
Da ging ich nun in ein Fachgeschäft und kaufte mir auch die 4 GB RAM.
Alles prima eingebaut, lief super, bis !! ich ein Screenshot via Druck-Taste machen wollte. Aufeinmal hang sich mein Rechner auf und nix ging mehr, ich dachte mir nicht dabei und starte ihn neu, drückte später wieder auf die Druck-Taste.. und schon wieder! Mein Rechner hängt sich auf, Bildschirm erstarrt, Maus lässt sich nicht bewegen tralalitralala.. Ich dachte gleich, es liegt am RAM. Also steckte ich die neuen 4GB RAM raus um zu testen ob das Problem weiter besteht, so war es auch, ich hatte immer noch dieses Problem.
Danach habe ich mich noch weiter im Internet erkundigt und herausgefunden das es auch an den Treibern liegen kann, somit habe ich via DriverGenius alle geupdatet, alles tiptop gemacht, aber dies brachte mich leider auch nicht weiter.ABER: Im abgesicherten Modus funtioniert die DruckTaste und ich kann das Bild via STRG+V in Paint einfügen. Aber trotzdem komme ich gerade nicht weiter, soll ich mein Betriebssystem neu aufsetzen, würde es etwas bringen wegen den Treibern? Deswegen frage ich euch, da ich mir sicher bin das mir jemand hier helfen kann.
Achja und noch etwas: Als ich gestern APB-Reloaded starten wollte, geschah das gleiche wie mit der Druck-Taste. Also RAM- Problem oder Treiberproblem..
Mein System : Windows 7 Professional
AMD Phenom II X6 1075T
8GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti @ 2GB VRAM
ASUS 870 Extreme3 Mainboard
SAMSUNG HD502HJ ATA Device
Artic Cooler Freezer13

Hilfe
Neues Thema
Antworten