WinFuture-Forum.de: Das Problem memosurfer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Problem memosurfer

#16 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 12. Januar 2003 - 03:28

Tja das gröbste is ja schon gesagt. Aber ich finde das was er sagt:

"QUOTE (ahopper @ Jan 11 2003, 19:33)
ja, einfach ignorieren ist auch meine meinung, da man ihn ja nicht für immer bannen kann!!

nett das ihr das sagt
was is denn wenn ich weiterposte im wissen, das ihr es garnich wirklich ignoriert, euren ärger aber nur unterdrückt? "


Sagt ja schon aus das er es weiterhin vorhat. Und ich denke man kann noch stundelang drüber reden. Er wird es net lassen. Also weg!! Aber hey ich bin bis jetzt glaube ich der einzige der es so deutlich sagt.
:huh:

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2003 - 10:14

Vielleicht sollten wir einen "Sinnlos-Thread" oder besser eine ganze Sektion mit memosurfer alias snap als Moderator einrichten ... *amüsier*

Nein, Spaß beiseite. Das "Problem" ist gar nicht mal so klein, denn man kann ihn wohl nicht wirklich aus dem Forum bannen (ich vermute es jedenfalls) und so wird er immer wieder Verwirrung stiften und provokante Themen anschneiden. Einerseits stört sein sinnloses Gebrabbel, andererseits ist wenig so unterhaltsam wie die Äußerungen von IHM.

Wenn er sich weiterhin auf eigene Kosten lächerlich machen will, wir können es ihm nicht verbieten, wir können aber sehr wohl seine Bertäge ignorieren, wie normale Menschen antworten oder ihn wüst beschimpfen. Was nun das beste ist, ist schwer zu sagen, denn ändern wird er sich wahrscheinlich nicht.

Wenn er weiterhin Rat sucht oder mit anderen Menschen über irgendwelche Themen reden will, so kann er dies anonym in einem Forum machen, ob es nun ausgerechnet in diesem Computerforum machen soll - sei dahin gestellt - aber wir haben immerhin eine seperate Sektion für genau diese Art von Themen, um die es memosurfer geht.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0