WinFuture-Forum.de: Politische Offensive! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Politische Offensive! Das Volk ist mächtig!!


#1 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:20

Hallo Freunde, ich mache vielleicht bald eine Partei auf, hier die Eckdaten:

PDH - Partei des Heilands
Wahlspruch: Das Paradies ist nur eine Stimme entfernt!

Nach dem Amtsantritt von mir als Kanzler ist Gott überflüssig geworden, das Paradies ist schon hier!


Ich werde allen Blödsinn abschaffen und wirklich sinnvolle Politik machen!!
Wer Vorschläge hat was man alles so verbessern kann in Dland oder wer mitmachen will, kann ja hier posten!

Es liegt alles in eurer Hand!! Bekomme ich nur die 2/3 Mehrheit wird alles besser!!

Es liegt in eurer Hand ob die Bonzen machen was sie wollen oder nicht!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:27

ich glaub das hatten wie schonmal............. :)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:27

Du selbst willst doch nur ein Bonze werden :)
btw: Wer würde dich schon wählen? Ich nich
P.S: Hatten wir auch wirklich schon mal, doch diesma meint er es wohl ersnt
Tja, der arme memsurfer! Ich frage mich in was für ner Traumwelt du lebst :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#4 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:42

wieso denn traumwelt?
na ist doch wahr, es gäbe soviel zu verbessern!
nur keiner traut sich was anzupacken!!

erstmal müssen alle drogen legalsiert und unter staatliche kontrolle gestellt werden, denn nur so ist wirksamer jugendschutz möglich, denn dann gibts keine dealer mehr!

#5 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:46

Drogen zu legalisieren? Nein, danke, ich bin voll dagegen.
Außerdem scheint es wohl nicht alles ganz so leicht zu sein, wie du es dir vorstellst oder du hast wirklich Recht und die Politiker sind zu faul, um unsere Vorstellungen zu realisieren :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#6 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2002 - 16:53

WIeso bist du dagegen?

Also hier erstmal die Wiederlegung der Argumente der Contra Legal Seite:

http://www.cannabisl...e/procontra.htm

und dann noch die argumente pro legal:

http://www.cannabisl...nte/deshalb.htm

#7 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 28. Dezember 2002 - 18:05

ich habe ncihts gegen Drogenlegalisierung ...

ich trinke zwar nur alkohol und hab noch nie etwas geraucht, aber ich kann dir versichern, das durch Cannabis/Hanf noch kein Mensch auf der Erde umgekommen ist!

Ich habe hier zuhause eine Video reportage über Hanf ....

Zudem kann man Hanf auch sehr gut als Baustoff benutzen :)

Wieviele kommen denn jährlich durch zigaretten oder Alkohol um ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#8 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 28. Dezember 2002 - 20:01

....mehr als durch Hanf (bzw THC, wie mans sieht)! Das ist klar!


Zitat

aber ich kann dir versichern, das durch Cannabis/Hanf noch kein Mensch auf der Erde umgekommen ist!


vielleicht nicht durch den direkten konsum, aber durch die Folgen...die aber bei Rauchen und Alkohol noch extremer und gefährlicher sind.....drum: GEBT DAS HANF FREI :)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!

#9 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2002 - 23:48

endlich ma alle meiner meinung ;)

#10 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. Dezember 2002 - 12:49

Alle sind deiner Meinung? Das seh ich aber ganz anders. Nur weil Buddha und achilleus nix gegen Drogenlegalisierung habn, heißt das doch noch lange nich, dass gleich alle so denken wie du
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#11 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:04

@memosurfer

Ich denke, dass du von Politik gar nicht soviel Ahnung besitzt. Denn wenn wirklich alles so einfach wäre und man als Politiker machen könnte, was man denn selbst wollte, dann würden das unsere Politiker auch machen, denn die haben in Wirklichkeit auch keine große Lust, andauernd als Buhmann dazustehen.

Aber so einfach ist das nicht. Man muss ALLE Meinungen und Interessen beachten, keine Minderheiten ignorieren und so weiter, da aber jeder irgendwie was anderes will oder anders machen will, ist man früher oder später der A****.

Das müsstest du doch auch schon bemerkt haben, wenn andere mal nicht deiner Meinung sind (was ja gelegentlich vozukommen scheint, nicht?), dann wirst du nicht für deinen Beitrag zur Meinungsvielfalt gelobt, sondern wirst eher kritisiert weil du eine gänzlich andere Meinung hast als viele andere.

Also Politiker möcht ich nicht unbedingt sein, denn die haben beileibe keinen leichten Job - ich geh lieber in die Wirtschaft, da bekommt man auch einiges mehr Geld (bei gleichwertiger Arbeit versteht sich)
Eingefügtes Bild

#12 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2002 - 13:07

Zitat (WaldEck: Dec 29 2002, 12:49)

Alle sind deiner Meinung? Das seh ich aber ganz anders. Nur weil Buddha und achilleus nix gegen Drogenlegalisierung habn, heißt das doch noch lange nich, dass gleich alle so denken wie du

und? sie haben aber keine argumente
das was die befürworter des verbotes vorweisen sind stammtischparolen,
mehr nicht!
also haltlos, und sowas lässt man nicht gelten!

#13 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2002 - 16:30

ich stimm Aelus voll und ganz zu! ;)

#14 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2002 - 16:50

Zitat (Aelus: Dec 29 2002, 13:04)

@memosurfer

1. Ich denke, dass du von Politik gar nicht soviel Ahnung besitzt. Denn wenn wirklich alles so einfach wäre und man als Politiker machen könnte, was man denn selbst wollte, dann würden das unsere Politiker auch machen, denn die haben in Wirklichkeit auch keine große Lust, andauernd als Buhmann dazustehen.

2. Aber so einfach ist das nicht. Man muss ALLE Meinungen und  Interessen beachten, keine Minderheiten ignorieren und so weiter, da aber jeder irgendwie was anderes will oder anders machen will, ist man früher oder später der A****.

3. Das müsstest du doch auch schon bemerkt haben, wenn andere mal nicht deiner Meinung sind (was ja gelegentlich vozukommen scheint, nicht?), dann wirst du nicht für deinen Beitrag zur Meinungsvielfalt gelobt, sondern wirst eher kritisiert weil du eine gänzlich andere Meinung hast als viele andere.

4. Also Politiker möcht ich nicht unbedingt sein, denn die haben beileibe keinen leichten Job - ich geh lieber in die Wirtschaft, da bekommt man auch einiges mehr Geld (bei gleichwertiger Arbeit versteht sich)

1. Ich habe kein problem damit als Buhmann dazustehen. Und Gerhard Schröder auch nicht, sehen wir ja an Steuererhöhungen.
Man kann vieles besser machen, nur leider haben die den Bezug zur Realität verloren.

2. Sicher, deswegen wird Dope auch legalisiert, das ist nichtma ne minderheit die dafür is, fast 50%

3. Ich vertrage sehr gut sachliche Kritik, aber Kritik die ohne Argumente auskommt nach dem motto: das ist einfach so! ignoriere ich einfach! pech gehabt sag ich da!!

4. das problem is die demokratie..ich alleine könnte alles viel besser bewegen deswegen wählt mich alle dann klappt das

#15 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2002 - 17:16

erinnert mich irgendwie an hitler... :) ;)

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0