Desktop Gaming PC
geschrieben 27. August 2012 - 21:14
Klick
Ich habe dir mal ne Karte raus gesucht, die Dolby True HD unterstützt. Da du ja erwähnt hast, dass du viele Blu Rays guckst.
Der Monitor ist ein Allrounder. Sprich gut für Gming und gut zum Bearbeiten.
Die Grafikkarte reicht für die maximale Auflösung. Sprich du musst nicht zwangsweise auf SLI gehen und hast somit weniger Abwärme.
Beim Gehäuse habe ich dir das Corsair 800D reingepackt. In meinen augen der beste Big Tower.
Anzeige
geschrieben 27. August 2012 - 21:43
Zitat (sermon: 27. August 2012 - 21:14)
Klick
Ich habe dir mal ne Karte raus gesucht, die Dolby True HD unterstützt. Da du ja erwähnt hast, dass du viele Blu Rays guckst.
Die Grafikkarte reicht für die maximale Auflösung. Sprich du musst nicht zwangsweise auf SLI gehen und hast somit weniger Abwärme.
Beim Gehäuse habe ich dir das Corsair 800D reingepackt. In meinen augen der beste Big Tower.
Super cool, danke für deine Mühe. Ich werde mir das alles im Detail anschauen und poste später wieder.
Liebe Grüsse
geschrieben 27. August 2012 - 21:45
Warum eine PCI Soundkarte?
geschrieben 27. August 2012 - 22:07
Klick
Die Grafikkarte reicht nicht. Mit Antialiasing sollte man schon spielen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und da braucht man für wirklich flüssige Bildraten zwei Grafikkarten. PS: 30-35 FPS empfinde ich nicht als flüssig, sondern höchstens als akzeptabel. Und ganz ehrlich - ich kaufe mir keinen 2000 Euro PC, um ohne AA zu zocken und/oder dann bei 35 FPS zu gammeln.
Eigentlich dürfte sich ein Crossfire System nicht mit der PCI Soundkarte stören, vorausgesetzt die Grafikkarten haben nicht mehr als eine dual-slot Kühllösung. Aber: die obere Grafikkarte würde dann im Luftstrom behindert. Deswegen würde ich lieber eine PCIe Soundkarte nehmen und die ganz oben in den Slot packen.
Was die SSD angeht, dann doch lieber ne Samsung 830 mit 256GB. Die kostet das selbe.
geschrieben 28. August 2012 - 06:25
Klick
Also Wenn in diesen Rechner ne Corsfire Lösung rein soll dann muss aber das netzteil ein wenig aufgestockt werden sonst wird das sehr Grenzwertig ohne Vernüftiges Energiemangment
denn ich nutze eine Ähnliche Karte von Radeon und wenn da 3 Bildschirme dranhängen (2 Monitore und 1 Fernsher zum Blu Ray 3d Schauen) benötigt die Karte mehr Watt als angegeben nämlich dann ca 300 statt 230
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 28. August 2012 - 09:06
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne
geschrieben 28. August 2012 - 07:46
Zitat
Es mag sein, dass der schnellste Bulldozer 4 Kerne und 8 threads hat (ich habe 8-Kern gesagt, damit man weiß welches Modell ich meine - und zwar das Topmodell), nichtsdestotrotz ist er die schnellste AMD CPU, auch in Spielen. So, und eben dieser ist um einen größeren Faktor langsamer als der i3, wie er schneller als die zweitschnellste AMD CPU ist. Um dir das jetzt nochmal deutlicher zu sagen: der i3 ist vor dem Bulldozer 4M/8T und der wiederrum ist vor dem 6-Kern Phenom II 1100T.
Zitat
Ach nein, wirklich?
Könntest du dir bitte mal angewöhnen die Editierfunktion zu benutzen?
Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 28. August 2012 - 07:46
geschrieben 28. August 2012 - 08:54
Zitat (Daniel: 28. August 2012 - 07:46)
Ach nein, wirklich?
Könntest du dir bitte mal angewöhnen die Editierfunktion zu benutzen?
Ich halte es da eher mit traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.Intel ist schneller zum Spielen ja mag sein aber das ist nicht mein Hauptaugenmerk bei Cpus von der Rechen Power ist bei mir der Phenom schneller als der i3 und ein vergleichbarer Intel der Schneller ist als der Phenom 2 x6 kostet deutlich mehr Geld bei Intel.

Hilfe
Neues Thema
Antworten