WinFuture-Forum.de: pc bootet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

pc bootet nicht mehr asus p5qdeluxe


#1 Mitglied ist offline   Copperhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. August 2012 - 09:44

hallo,
wollte gestern übertakten,dann kam übertakten fehlgeschlagen und er fuhr normal hoch,heute wollte ich den pc dann wieder starten
in dem windows 7 "ladeschirm" wo das fenster so pulsiert,hängt es dann irgendwann und geht nichts mehr,
wenn ich von cd boote lädt er die daten mit dem weissen streifen und dann schwarzes bild und geht nichts mehr.
bios einstellungen resetted, das gleiche immer noch

bin im moment im splashtop dings vom mainboard online.

intel q6600
ati 5770
2x2gb gskill ram
samsung 500gb platte.

was is da los :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 23. August 2012 - 13:33

Sry aber deine Angaben sind etwas dürftig.
Fehler übertackten fehlgeschlagen kenne ich nicht. Entweder es klappt und die Kiste fährt hoch. Oder es klappt nicht und die Kiste läuft instabil und fährt nicht hoch.
Also wäre erstmal die Frage wie du übertacktet hast. Wie bist du also
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Copperhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. August 2012 - 22:58

bios rein werte geändert halt :P
naja habe jetz die bios batterie rausgenommen paar minuten und so nen reset knopf am mb gedrückt.fuhr wieder hoch das teil :S haarscharf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0