WinFuture-Forum.de: PPTP VPN Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

PPTP VPN Problem


#1 Mitglied ist offline   scopeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2012 - 12:27

Hiho,

Hatte mir auch nach erscheinen über MSDN Windows 8 installiert und finde es im großen und ganzen auch gut.
Habe nur arge Probleme mit VPN (Und das schon bei der RP). Nach dem erstellen einer VPN PPTP Verbindung loggt er sich auch ohne Probleme auf dem Server ein, nur ich bekomme einfach keine Verbindung über Remotedesktop hin. Weder über den Windows internen noch über Royal TS. Boote ich zurück in Windows 7, klappt es sofort. Ich habe bis jetzt auch noch nichts im Internet gefunden, wahrscheinlich weil es einfach zu neu ist.

MfG

Dieser Beitrag wurde von scopeman bearbeitet: 22. August 2012 - 14:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mib 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2012 - 13:49

Auch die Firewall in W8 wurde überarbeitet...
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2012 - 13:49

Ist bei mir Ähnlich - Ich habs mit der Release Preview getestet =/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0