WinFuture-Forum.de: Virtuelle Laufwerke Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Virtuelle Laufwerke Entfernen lassen sich einfach nicht entfernen


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2004 - 11:57

Hallo zusammen,

ich hatte die Software Alcohol 100% (bin mir nicht sicher ob ich das hier erwähnen darf) auf meinem Rechner installert. Nachdem ich das Programm deinstalliert und gebootet habe, blieben aber die virtuellen Laufwerke von Alcohol bestehen. Wenn ich die Geräte über den Gerätemanager deinstalliere sind sie nach einem Neustart wieder da. Auch eine Neuinstallation bzw. Deinstallation von Alcohol hat nichts gebracht. Weiß jemand von euch vielleicht, wie ich das virtuelle Laufwerk los werde? Habe schon nach dem Problem gegoogelt, aber ohne Erfolg.

Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. September 2004 - 12:02

wenn du das Prog installiert hast, dann mußt du die Laufwerke deaktivieren / deinstallieren ( im Prog ausschalten ) und dann das Prog deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. September 2004 - 12:05

Zitat

ich hatte die Software Alcohol 100% (bin mir nicht sicher ob ich das hier erwähnen darf) auf meinem Rechner installert


Nein darfst du nicht, also bitte nicht mehr danach fragen.
Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0