Zitat (DK2000: 30. August 2012 - 16:47)
Ja, das Verhalten kann ich so reproduzieren. Je mehr Chrome Fenster offen sind und wenn in jedem Chrome Fenster mehrere Tabs geöffnet sind, erscheinen im Taskmanager unzählige Chrome Instanzen. Allerdings, irgend einen negatiben Effekt konnte ich her nicht erkennen. Chrome und System liefen normal.
Das ist normal. Windows unterscheidet generell zwischen "Installiertem Speicher" und "Verfügbarem Speicher". Windows bekommt zwar vom BIOS/UEFI die Information, das 4GB installiert sind, ziegt dieses auch so an, aber auf Grund des fehlenden Memory Remappings sind davon nur 3.25GB nutzbar. Der Rest ist für Windows leider nicht nutzbar.
Allerdings kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen, warum Memory Remapping so seltsame Probleme verursacht. Da muss noch irgend etwas grundlegendes nicht stimmen.
Das ist normal. Windows unterscheidet generell zwischen "Installiertem Speicher" und "Verfügbarem Speicher". Windows bekommt zwar vom BIOS/UEFI die Information, das 4GB installiert sind, ziegt dieses auch so an, aber auf Grund des fehlenden Memory Remappings sind davon nur 3.25GB nutzbar. Der Rest ist für Windows leider nicht nutzbar.
Allerdings kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen, warum Memory Remapping so seltsame Probleme verursacht. Da muss noch irgend etwas grundlegendes nicht stimmen.
@DK2000,
Würde es event. Unterschiede ausmachen,ob Remapping bereits bei der Windows-Installation
im BIOS enebled ist bzw. Remapping erst nachträglich,nach der Installation enabled wird?
@MasterP82,
Zitat
ZITAT-MasterP82:
Ich bin Chrome-Benutzer... Alle Prozesse einzeln, damit jedes abschmieren kann und somit nicht alles weg ist
Mein Beispiel zeigt Youtube mit 1080p, Facebook und WF und meine Erweiterungen
Eigentlich nur 4 Tabs und trotzdem 500MB weg :-D
Ich bin Chrome-Benutzer... Alle Prozesse einzeln, damit jedes abschmieren kann und somit nicht alles weg ist
Mein Beispiel zeigt Youtube mit 1080p, Facebook und WF und meine Erweiterungen
Eigentlich nur 4 Tabs und trotzdem 500MB weg :-D
Danke,jetzt wird einiges klarer.
MfG.halaX

Hilfe
Neues Thema
Antworten