WinFuture-Forum.de: Windows 7 kein Anmeldebildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 kein Anmeldebildschirm


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2012 - 20:46

Hallo,

ich hab hier ein Notebook mit Windows 7. Seit einem letzten Update von Windows (weis nicht welches) und sonstigen Kram kommt auf einmal kein Anmeldebildschirm mehr. Windows 7 startet ganz normal, man sieht den Hintergrund, den Ausschaltbutton, Sprachassistent Button aber keine Benutzerauswahl.

Im abgesicherten Modus funktioniert ist. Leider kann ich keine Systemwiederherstellung machen, da er diese beim nächsten Start mit einer unbekannten Fehlermeldung bringt (also wegen eines unbekannten Fehler konnte die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt werden).

Was kann ich da noch machen? Ich habe auch sfc /scannow durchgeführt, das war auch alles ok. Kann man WIndows 7 einfach drüber installieren ohne das die Programme und Dateien und Einstellung verloren gehen?

Gruß,
Burak
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 25. September 2012 - 22:45

Hallo Illidan,
Wird in der Systemsteuerung ,klick auf >Benutzerkonten< dein Benutzerkonto angezeigt,werden mehrere
Benutzerkonten angezeigt welche mit Standardnutzer welches als Administrator ?
Hast du für jedes Benutzerkonto ein Passwort vergeben?
Falls du keinen Standardbenutzer eingerichtet hast,so füge einen Benutzer hinzu,mit der Eigenschaft
"Standardbenutzer" aber vergib für dieses Konto kein Passwort(Felder leer lassen).Das müsste auch
im Abgesicherten Modus machbar sein.
Dann System Neustart.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0