WinFuture-Forum.de: Automation - Auto/Wisimsfans hierher! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Automation - Auto/Wisimsfans hierher!


#1 Mitglied ist offline   pyrlix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2012 - 12:38

Ich würde gern mit euch ein Spiel teilen, das ich vor kurzem gefunden hab :) ! Es nennt sich Automation, in dem man eine Autofirma leiten wird, wie damals in Rüsselsheim und Motor City. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es gibt bereits ne Demo davon, aber ich möchte vorerst paar Worte darüber verlieren.

Das Spiel hat eine extreme Tiefe. Man baut sein eigenes Auto! Man wählt den Motorblock, sein Material, die Ventilkonfiguration und Kraftstoffanlage (Die Möglichkeiten sind extrem!)

Aber das beste kommt noch, das ganze basiert auf realen Werten, mit ner Abweichung von vielleicht höchstens 5-7% , Werte die ihr bekommt sind NM, PS, Gewicht, Kosten und vieles mehr.
Alles ist in 3D gerendert und mit hammersounds ausgerüstet.
Die kostenlose Demo bietet zur Zeit nur 4 Zylinder Reihenmotoren, Vorbesteller bekommen zur Zeit V8's zusätzlich, es soll aber noch mehr kommen, wie Reihen-6er und Turbos.

Probiert einfach mal die kostenlose Demo: http://automationgame.com/

Hier eine kleine Vorschau wie es aussehen wird: http://www.youtube.c...h?v=bVYeCj8DNaA
Und natürlich der deutsche Trailer: http://www.youtube.c...pI&feature=plcp
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0