Ich hab hier noch nen "Fujitsu Siemens Stylistic ST4121 Tablet PC" und auch eine interessentin.
Hab den am 01.04.2008 bei ebay für 451,90 € (gebraucht) gekauft.
Dabei waren: Der Tablet, Docking-Station, zwei Akkus und Tasche mit Umhängegurt.
Zustand:
- Ist halt schon was älter...
- An den ecken leichte Lack-Abnutzung
- Zwischen Bildschirm und Schutzrahmen ist etwas Staub (den sieht man halt ständig, wenn das Licht am Bildschirman ist und man kommt nicht an ihn ran.
- Akkus kann ich schwer beurteilen... sind halt alt aber funktionieren beide noch
- Habe das System einmal neu installiert und alles funktioniert... ist aber etwas langsam (System-Start 4,5 Mins).
- Durch das neuinstallieren, habe ich sogar ein Update der WLAN treiber gefunden... Jetzt kann das WLAN auch die neuen WLAN sicherheitssysteme nutzen. (war früher ein echtes Problem)
- Windows-Tablet ist allerdings komplett auf englisch
Technische Daten (Quelle: Amazon):
Produktmerkmale Abmessungen (BxHxT) [mm]: 301 x 20.9 x 220 Auflösung max.: 1024 x 768 Batterie: Li-Ionen Akku Batterie Betriebszeit [Stunden]: 4 Besonderheiten: LCD sichtbar Indoor/Outdoor Betriebssysteme: Windows XP Tablet PC Edition Bildschirmdiagonale [: 10.4 CPU: Pentium III Mobile Display Typ: color Docking Station: Ja Festplatte [GB]: 60.0 Gewicht [g]: 1450 Grafikkarte Typ: Intel 830MG integriert Herstellergarantie: 36 Monate IEEE1394: Ja Infrarot: IrDa 1.1 Infrarot Tastatur: Ja Kopfhörer: Ja LAN: Wireless LAN (802.11b) integriert Mikrofon: integriert Mikrofoneingang: Ja Modelltyp: Convertible Modem: 56K V.90 Modem Optionen: Wireless IR Tastatur PCMCIA: 1 x Type II oder 1 x Type I RAM [MB]: 512 RAM max. [MB]: 768 RJ-11: Ja RJ-45: Ja Soundkarte: Sigmatel STAC9767 Stift: Ja Taktfrequenz [MHz]: 933 Tastatur: 6 Anwendungstasten USB Port: 2 x Typ 1.1 Videospeicher [MB]: 48 Wireless: Ja
Die interessentin ist eine gute Freundin und möchte das Ding gerne haben. Und bei mir liegts eigentlich nur rum.
Da sie erst 17 ist, hat sie auch nicht viel Geld zur Verfügung. Ich würds ihr also gern günstig machen. Aber ich hab keine Ahnung welchen Preis ich verlangen soll. Will ihr einen guten Preis machen, aber ich hab keine Ahnung von welchem Preis ich ausgehen soll... Der Einkaufspreis ist auf jedenfall zu hoch.... ist ja auch schon Zeit vergangen...
Habt Ihr Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 29. Oktober 2011 - 00:46
Änderungsgrund: Codebox hinzugefügt

Hilfe
Neues Thema
Antworten