WinFuture-Forum.de: Winamp-Visualisierung auf 2. Monitor im Vollbild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp-Visualisierung auf 2. Monitor im Vollbild


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Frankfurt a. M.
  • Interessen:Leben.

geschrieben 15. Juli 2012 - 09:01

Hi,

da ich momentan zwei Monitore nebeneinander im Betrieb habe, will ich, dass die Winamp-Visualisierung nicht auf dem primären Hauptbildschirm ist, sondern sich eben auf dem 2. Monitor im Vollbild öffnet.

Ich nutze das Milkdrop-Plugin.

Gibt es da eine Möglichkeit? - Ich finde einfach nichts.

Der 2. Bildschirm dient als erweiterter Desktop.


Liebe Grüße
Lena
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cavit8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2012 - 09:16

Ich könnte dir ein viel schöneres plugin anbieten bei dem du auch den Monitor auswählen kannst.

http://www.rabidhams...R4/download.php

Freeware, als Stanalone oder Winampplugin nutzbar. Zusatzpakete unter dem download.

Die Texturen kannst du im Programmordner durch eigene Bilder ersetzen.


Was lange gärt wird endlich Wut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0