WinFuture-Forum.de: Windows 8 Probleme mit Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Probleme mit Updates Egal ob Win-Update oder VS12 Update...


#1 Mitglied ist offline   holunder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 12. Juli 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. Juli 2012 - 09:55

Hallo!

Ich hab seit Montag das Problem und ich komm nicht wirklich auf den Kern der Sache.

1. Ich installiere Win8 (x64) parallel zu Win7. Alles Tiptop. (Partition 21GB - hab mich da an eine Anleitung gehalten, die meinte 16-20GB auf bei x64) - mach ich ein Update und Starte darauf folgend neu, komme ich zwar zu der Betriebssystemauswahl, Win7 funktioniert, Win8 nicht (Bildschirm wird schwarz, leuchtet manchmal auch so schön blau...)
Auffrischen nicht möglich (Zu wenig Speicherplatz)

2. Neue Partition erstellt (30 GB) und nochmal Win8 raufgemacht, Einstellungen der Updates so umgeändert, dass es KEINE Win-Updates mehr macht. Dies wiederum lief gut, konnte ein und ausschalten und zwischen Win7&8 switchen. Nächste Aufgabe: Visual Studio 12 RC installieren. Hab ich gemacht (bin mir nicht sicher ob ich das Update auch gleich gemacht hab oder nich, sorry) - dann Neustart und wieder das selbe Problem:
Schwarzer Bildschirm und Auffrischen aufgrund des nicht ausreichenden Speicherplatz nicht möglich.

3. (auf einem anderen Laptop) Ebenfalls parallel zu Win7 auf eine 80 GB Partition Win8 raufgemacht - Update ich Windows, geht es nicht mehr. Frische ich auf, geht es wieder. Mach ich VS12 rauf (ohne updates) geht es. Update ich VS12, funktioniert es nicht mehr.

Ich versuche nun Win8 und VS12 raufzumachen OHNE Updates - aber wieso hat es so ein Problem mit diesen Updates? Wird das nicht früher oder später zum Problem, wenn ich da keine Updates herunterlade und installiere?

Liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr euch Zeit dafür nehmt, den Beitrag zu lesen und zu antworten.


Achja und p.s.: aufm VMWare Player funktioniert das einwandfrei o.o (inkl Updates usw.)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   holunder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 12. Juli 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. Juli 2012 - 08:08

"News":
Folgendes Update wird wohl der Auslöser dafür sein:
nVidia - Graphics Adapter WDDM 1.2 - NVIDIA GeForce GT 650 M (144,9 MB; Software Update vom Juni 2012)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0