Interessant. Live For Speed ist aber auch ein sehr altes Spiel... die derzeitige Phsyikberechnung gibt es schon recht lange
pcars - Euere Meinungen
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#17
geschrieben 03. Juli 2012 - 17:02
LFS hatte zu Beginn aber noch ein anderes Reifenmodell glaub ich
#18
geschrieben 03. Juli 2012 - 17:33
Das weiß ich selbst. Warum habe ich wohl gesagt "die derzeitige Physikberechnung"...
#19
geschrieben 03. Juli 2012 - 17:57
#20
geschrieben 23. September 2012 - 14:38
Ein paar kleine Updates zu pcars.
BMW M1 Procar und BMW Z4 sind nun in den aktuellen Builds spielbar!!
Die Arbeit am BMW M3 E30 wurde gestartet
Community Trailer:
Außerdem gibt es neue Infos zum kommenden Reifen- Model. Es handelt sich um ein komplett dynamisches Model, dass ohne bereits vorher berechnete Tabellen auskommt und trägt den Namen STM (SetaTyreModel).
Es ist nun unter anderem auch möglich verschiedene Fahrbahnoberflächen realistisch umzusetzen, z.B. Aquaplaning oder Öl.
Das neue Reifenmodel wird in den kommenden Wochen erstmals öffentlich spielbar sein.
Zum Schluss noch einer von Jonz's fantastischen Trailern
BMW M1 Procar und BMW Z4 sind nun in den aktuellen Builds spielbar!!
Die Arbeit am BMW M3 E30 wurde gestartet
Community Trailer:
Außerdem gibt es neue Infos zum kommenden Reifen- Model. Es handelt sich um ein komplett dynamisches Model, dass ohne bereits vorher berechnete Tabellen auskommt und trägt den Namen STM (SetaTyreModel).
Zitat
My model uses something a bit different than a textbook 'bristle'. I call them setae, and I call my model the Seta Model. I have two different, loosely coupled (numerically), concepts of discretization (subdivisions). I don't want to get too deep into the details of the differences for both A) time reasons and B) not sure how much sauce we really want not secret. In any case, both of them amount to having MxN elements, M being lateral, N being longitudinal. So having 6 lateral and 64 radial (longitudinal) means 384 elements.
Es ist nun unter anderem auch möglich verschiedene Fahrbahnoberflächen realistisch umzusetzen, z.B. Aquaplaning oder Öl.
Das neue Reifenmodel wird in den kommenden Wochen erstmals öffentlich spielbar sein.
Zum Schluss noch einer von Jonz's fantastischen Trailern
#21
geschrieben 27. September 2012 - 15:10
Update 2:
Darren, der Chef- Entwickler des Wettersystems, hat erste Screenshots zum Regen und Nass- Effekts der Rennstrecken gepostet.
Diese sind WIP und NICHT bearbeit und so unglaublich schön, dass ich es selbst nicht glauben kann.
weiter Infos findet ihr hier
Darren, der Chef- Entwickler des Wettersystems, hat erste Screenshots zum Regen und Nass- Effekts der Rennstrecken gepostet.
Diese sind WIP und NICHT bearbeit und so unglaublich schön, dass ich es selbst nicht glauben kann.
weiter Infos findet ihr hier