WinFuture-Forum.de: Internet-Seite spinnt herum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet-Seite spinnt herum

#16 Mitglied ist offline   slurp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 20. Juni 2012 - 17:15

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 20. Juni 2012 - 16:32)

"Ihr Gutscheincode: DJA4UHRQP63"

Besser schnell einlösen. :)

Kannste knicken.. die sind personalisiert ;)
0

Anzeige

#17 _Edi-42_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2012 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 20. Juni 2012 - 17:15)

Kannste knicken.. die sind personalisiert ;)

"Kannste knicken.." verstehe ich jetzt nicht(?), aber von Nichtberechtigten einlösbar funktioniert sicher nicht, da ja speziell meine K.-Nr. und letzte Auftr.-Nr. abgefragt wurde.

Übrigens hatte ich diesbezüglich bei "Druckerzubehör" nachgefragt und die haben versichert, das sei alles in Ordnung.

Soweit also klar, aber wo/was verdammt sitzt/ist die "Bremse", die, und nur für diesen Auftritt, für Verzögerungen von vielen Minuten verantwortlich ist?

Gut, so oft benötige ich diese Seite auch wieder nicht. Aber es nervt, gerade weil mir dieses Phänomen, und nur auf meinem PC, bekannt ist. :imao:

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 21. Juni 2012 - 12:13

0

#18 _Edi-42_

geschrieben 23. Juni 2012 - 19:16

Ja und nu, keine Ideen mehr zu den unmöglichen Zuständen hier? (Druckerzubehoer-Seite)

Habe hier mal ein Bild zusammengebastelt, wie es auch schon zustande gekommen ist.
Angehängtes Bild: Druckerzubehoerseite.jpg

Vielleicht kommt hierauf doch noch die treffende Erleuchtung. Wäre schön. Danke!
0

#19 _d4rkn3ss4ev3r_

geschrieben 23. Juni 2012 - 19:45

Unten links sagt dir doch der IE das Fehler aufgetreten sind.

Eventuell werden die Bilder via Hosts Datei oder einem Programm von dir blockiert. Schon andere Browser getestet?
0

#20 _Edi-42_

geschrieben 23. Juni 2012 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 23. Juni 2012 - 19:45)

Unten links sagt dir doch der IE das Fehler aufgetreten sind.

bei Doppelklick auf unten links, "(!) Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.", kommt diese Meldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1;
Trident/4.0)
Zeitstempel: Fri, 22 Jun 2012 07:26:00 UTC

Meldung: 'attr(...)' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 5
Zeichen: 3682
Code: 0
URI: http://rainbow.mythi...tok=1673-100-de

Zitat

Eventuell werden die Bilder via Hosts Datei oder einem Programm von dir blockiert. Schon andere Browser getestet?

Mit dem Hinweis "via Hosts Datei" kann ich nichts anfangen, und ein Zusatzprogramm was etwas blockieren könnte, habe ich nicht. Wie schon hier mitgeteilt macht sonst keine Seite irgendwelche Zicken, nur "Druckerzubehoer" spinnt für mich nicht nachvollziehbar urplötzlich, entgegen diese auf gleich konfigurierten PCs von Bekannten einwandfrei funktioniert.
Und nein, habe noch nicht andere Browser getestet. Was sollte mir das bringen, so wie ich die Umstände hier schon genauestens geschildert habe. IE8 ist mein Browser, und das bleibt auch so.
0

#21 _d4rkn3ss4ev3r_

geschrieben 23. Juni 2012 - 21:39

Zitat

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1;

Da stimmt ja schon was nicht. Du verwendest den IE aber hast Mozill als Useragent?

Du nutzt also keine Software Firewall oder OnAccess Virenscanner oder anderes?

Zitat

Und nein, habe noch nicht andere Browser getestet. Was sollte mir das bringen

Ganz einfach: Erstens sind nicht alle Seiten für IE optimiert, da der eh nicht nach Standards arbeitet und warum soll man das dann dafür anpassen. Zweitens kann irgentwas den Browser zerflickt seien.
Gibt ja auch portable Versionen der Browser.
0

#22 _Volume Z_

geschrieben 23. Juni 2012 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 23. Juni 2012 - 21:39)

Da stimmt ja schon was nicht. Du verwendest den IE aber hast Mozill als Useragent?

Das gibt Punkteabzug. Geh' mal mit deinem IE auf diese Seite: http://whatsmyuseragent.com/

Gruß, VZ :lol:
0

#23 _d4rkn3ss4ev3r_

geschrieben 23. Juni 2012 - 21:55

Hmm ok, dann habe ich nix gesagt :blush:
Nutze den IE nicht ;D
0

#24 _Volume Z_

geschrieben 23. Juni 2012 - 22:00

Ist ein Relikt aus der Zeit der Browserkriege. :)
0

#25 _Edi-42_

geschrieben 28. Juni 2012 - 11:54

Ok, habe zwischenzeitlich mit allen mir erdenklichen Möglichkeiten versucht dem Druckerzubehoer-Phänomen auf die Spur zu kommen. Auch der Seitenbetreiber hat bisher noch keine Könntesein-Erkenntnisse geliefert. Ist ja auch nicht nachvollziehbar, dieser Umstand "nur auf meinem PC".

Verdächtige nun das letzte IE8-Update KB2699988, das ich aber auch nicht mehr zurücknehmen kann, und auf den anderen Vergleichs-PCs ja auch installiert wurde.

Naja, vielleicht hat ja hier bitte noch Jemand eine Idee. Danke!

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 30. Juni 2012 - 11:52

0

#26 _Edi-42_

geschrieben 30. Juni 2012 - 11:54

Nachtrag:

Nein, ich bin hier noch nicht am Ende meiner Grübelei, und der Gedanke über einen Virus, Trojaner drängt sich mir vage auf.

Gehe grundsätzlich nur mit Benutzerkonto ins Internet, habe Druckerzubehoer.de aber nun auch mal mit Adminkonto probiert, ist Gleiches.

Hatte vor längerer Zeit Avira Antivir im Einsatz, deren Getöns hat mich genervt. Nachfolger war dann MSE. Oh, prima, war mein Eindruck, aber dann hat mein Photofiltre im BK gezickt. Also nun gänzlich "Ohne", außer halt natürlich MRT, was ich gerade wieder händisch gestartet hatte und sauberes System gemeldet hat.

Jo, und Jetze?
0

#27 _Edi-42_

geschrieben 02. Juli 2012 - 09:11

Schon wieder "Ich"! Ja, harte Nuss wohl die Sache. :(

Bin nun zu der Erkenntnis gekommen dass immer, wenn ich "druckerzubehoer.de" aufrufe, in der Ereignisanzeige folgende Meldung kommt:

------
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: Tcpip
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4226
Datum: 02.07.2012
Zeit: 10:03:59
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PRIVAT
Beschreibung:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
------

Und das wenn ich wirklich nur die betr. Seite aufgerufen habe. Recherchen im Internet lassen mich nun vermuten, dass das Phänomen nur mit den Eigenschaften von "druckerzubehoer.de" zusammen hängt/hängen könnte. Erkennen kann ich aber nicht warum hier auf meinem PC, bei anderen, eben auch mit SP3 und aktuellsten Updates, eben nicht.

Nachtrag: Habe gestern MSE installiert, Schnell- und Intensivscan ausgeführt. MRT auch nochmals angestoßen. Das System ist sauber, wurde gemeldet.

MfG Edi

Dieser Beitrag wurde von Edi-42 bearbeitet: 02. Juli 2012 - 10:04

0

#28 Mitglied ist offline   Johann1976 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Interessen:Pc, Webseiten programmieren, 3D, Cinema 4D, Autos restaurieren

geschrieben 02. Juli 2012 - 11:57

Hallo, hast Du vielleicht im Internet Explorer den kompatiblen Modus aktiviert?
Totgesagte leben länger !
0

#29 _Edi-42_

geschrieben 02. Juli 2012 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (Johann1976: 02. Juli 2012 - 11:57)

Hallo, hast Du vielleicht im Internet Explorer den kompatiblen Modus aktiviert?

Danke für diesen Hinweis. Habe ich aber auch schon durchprobiert, ohne Erfolg.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0