WinFuture-Forum.de: Taskleiste Macht Sich Selbständig.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste Macht Sich Selbständig....

#1 Mitglied ist offline   Neo2002 

geschrieben 03. September 2004 - 16:25

hallo leute, bräuchte mal eure Hilfe... nachdem mein system halbwegs wieder mal stabil läuft - so hab ichs mir wenigstens gedacht - kommt nu seit mehreren tagen vor, dass sich meine taskleiste hin und wieder mal selbständig macht... mal is sie am linke rand mal am rechten.... und ich hab gar nix gemacht!!!!!!!! nicht mal was installiert....

könnte mir da mal jemand tips geben woran das liegt, bzw. wie ich diese nervige wandern der taskleiste abstellen kann?

wäre euch sehr verbunden....

greetz euer neo2002
0

Anzeige

#2 _Kalimann_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2004 - 16:32

öhm... also zunächteinmal die frage: Du weist, wenn du mit der linken maustaste die taskleiste im leeren feld gedrückt hälst und die maus bewegst das du die taskleiste damit verschieben kannst. Ist es dir vll versehenlich mal pasiert oder passiert das wieklich einfach nur so ?!?

ich willdich jetzt nu nciht für dumm verkaufen, einfach ein problem was ich nch nie gehört habe, darum fange ich mal so an :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Neo2002 

geschrieben 03. September 2004 - 16:58

hi auch...
also erst mal dank an kalimann...
nope ganz dümmlich bin ich ned, nix für ungut... *g*.... die linke maustause war nicht gedrückst, leider.... weiß das mit der linken maustaste gedrückt halt und verschieben....

für anderen input wär ich dankbar... *ggggg*

neo2002
0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. September 02

geschrieben 03. September 2004 - 17:20

passiert das im laufenden betrieb? -> könnte dieses verhalten von einem programm her verursacht werden (mal in taskmanager schauen ob da was ungewöhnliches rummgeistert)

oder passiert es wenn du das system startest? (aus dem ruhezustand, standby oder neustart)

sicherheitshalber mal www.hijackthis.de besuchen und auswerten lassen oder log hier posten!

was hast du eigentlich für ein system?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#5 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 20:29

Du könntest die Taskleiste auch fixieren, wenn es dann immer noch passiert dann sollten alle Alarmglocken leuten. *Virus* oder *Wurm*
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0