WinFuture-Forum.de: Download Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Download Problem


#1 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 18:29

Jedes mal, wenn ich einen Download starte, dann fängt er gleich an, dass in einen temporären Ordner zu laden, anstatt mich zu fragen, wo ich es hinspeichern will! Kann mir einer sagen, wo und wie ich das einstellen kann?
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 18:34

Du glaubst das dir einer mit den Infos helfen kann ha du bist echt witzig nenene da kann ich nur den kopfschütteln <_<
Also wer ist "er"?
Betriebssystem? SPs? Software installation vor dem prob?
Gut die eine Frage nehm ich zurück haste irgend welcht Systemtuningtools?

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 18:38

0

#3 Mitglied ist offline   justin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2004 - 18:56

Im Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> ZIP-Datei wählen --> Erweitert --> Hakerl bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" rein

oder rar dateien

Gruss
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2004 - 19:28

Ach übrigens hät man mit der Boardsuch auch finden können :
Z.B.: Hier ;)
Dieser Link verweist auch schon auf einen Weiteren also Suchefunktion nutzen. Und du hast wirklich 167 Beiträge? Spam? Ich weiß ja net aber wärste ein Newbie oder so dann könnt ichs verstehen nein aber das ist zuviel des Guten
und ja mich regt das grad tierrisch auf. <_<

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 02. September 2004 - 19:42

0

#5 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 12:22

pass ma auf, reg dich nicht immer gleich viehisch auf. SONDERN les zum Beispiel mal Signaturen...

thx2justin

Dieser Beitrag wurde von Traggys bearbeitet: 04. September 2004 - 12:23

0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 12:27

Ah ja na klar jetzt soll wir uns schon die infos aus den signaturen raus fischen ist ja nicht so das andere leute nicht auch andere probleme haben und im übrigen steht in deiner signatut wohl kaum wer er ist oder und welche software installiert ist und das du den beitrag den ich geposted habe schon gelesen hast und und und ne sorry aber das ist ja wohl die höhe :huh:
0

#7 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2004 - 12:30

@moep: übertreib ma nich alter, geht auch netter :huh: sind nich alle so geil wie du *lol*
0

#8 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 12:32

@didudo0 ja tut mir leid aber seine infos waren ein bisschen dürftig und wenn er noch nicht mal die boardsuche benutzt dann ist er ja genauso faul wie ich und das geht einfach absolut nit :huh:
0

#9 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. September 2004 - 12:42

etwas in schutz muß ich ja auch moep nehmen, immerhin kann man seine signatur ja auch ändern und zu einem späteren zeitpunkt, wenn jemand die boardsuche benutzt, kann er mit den infos nichts anfangen aber davon mal abgesehen - ein netterer ton wäre doch auch schön :huh:

@Traggys: ist das problem nun behoben durch die tips von justin?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#10 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 20:20

Okay ich habe "etwas" ;D überreagiert, da, wie ich fand, er uns (mir) zu wenig Informationen zur Verfügung gestellt hat um sein problem zu lösen. Ich möchte mich also hiermit bei ihm entschuldigen, allerdings nur wenn er nächstes mal etwas Informationsgroßzügiger ist, ok?
0

#11 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 20:43

Hey, is ok. Entschuldigung akzeptiert :cool: Ich werd nächstes Mal mehr Infos geben ;D
0

#12 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. September 2004 - 20:50

ist das schööööön.... eine liebe unter den menschen ;D

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 04. September 2004 - 20:50

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0