WinFuture-Forum.de: Freeze, leere Masken + Blue-Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Freeze, leere Masken + Blue-Screen


#1 Mitglied ist offline   ararat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2012 - 14:38

Hallo.

Ich brauche Hilfe !

Mein Win7 begann gestern, nahezu bei jedem Click die Seiten unendlich lange einzufrieren.
Daraufhin machte ich einen gründlichen Viren-Check; das Problem blieb.
Als ich nun eine Systemwiederherstellung machen wollte, ging dies nicht, da die Eingabemasken ohne Inhalt waren.
Dann unternahm ich eine s.g. Windows-Schnellreparatur (eigenes Tool von Samsung).
Nun kam auch noch ein Blue-Screen-Absturz dazu.
Ich startete nun im abgesicherten Modus, um eine Rücksicherung von der externen Festplatte vorzunehmen; aber auch das Backup-Programm hat leere Masken, so dass ich es nicht verwenden kann.

Ich B I T T E um H I L F E

Ararat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Juni 2012 - 15:31

lade das Programm mal runter und dann poste den Logfile hier

http://www.chip.de/d...s_13011934.html

ein paar Infos zu deinem Systemwären auch nicht schlecht
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. Juni 2012 - 15:31

Da ist aber ganz schlimm was kaputt. In dem Fall rate ich dir eins:
Geh in den Ordner C:\Windows\minidump und lad die .dmp datei hoch.
Dazu einmal die Datei packen und dann hoch laden.

Eventuell ist es der RAM.
Aber bei solch Fehlern würde ich auch eine Windows neuinstallation in betracht ziehen. Also auf jedenfall Daten sichern!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0