WinFuture-Forum.de: Mini-Tutorial: AV Modus abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mini-Tutorial: AV Modus abschalten


#1 Mitglied ist offline   croatia007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 03. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2012 - 19:50

Hallo

Ich hatte folgendes Problem wenn ich den Monitor per HDMI oder DVI mit der Grafikkarte verbunden habe:
Der Bildschirminhalt wird oben und unten leicht abgeschnitten und ist auch noch unscharf.


mein Monitor:
Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster 2494HM.


Die Lösung:
AV Modus abschalten - und zwar so: Menu -> Einstellungen -> AV Modus -> Aus
Diese Lösung hat wirklich geholfen, der Inhalt wird vollständig und scharf dargestellt. :D


Ich hoffe, dass dieser Tipp den Leuten helfen kann, die das gleiche oder ein ähnliches Problem hatten.
Der Lösungsweg ist ein Beispiel mit meinem Monitor, daher kann dieser bei anderen Monitoren abweichen.

@admins: Bitte dieses Thema an einen passenden Ort verschieben, wenn nötig/möglich, Danke :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0