WinFuture-Forum.de: Mobile OS Statistik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mobile OS Statistik


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 08. Juni 2012 - 17:29

Hallo,

die Trends bei der Verwendung der mobilen OS ist ein interessantes Thema, daher werde ich hier regelmäßig über die Entwicklung berichten.

Die Deutschen lieben anscheinend das Android OS, seit 2 Wochen ist Android hier die Nr. 1 und hat somit das iOS abgelöst. Windows Phone verliert in Deutschland an Boden, in den letzten 4 Wochen sank der Marktanteil von 1.88% auf nun nur noch 1.39%.

http://gs.statcounte...y-201213-201222


In Europa ist iOS noch die Nr.1 , Android holt aber jede Woche etwas auf, Windows Phone hat in Europa nur 1.24% Marktanteil.

http://gs.statcounte...y-201213-201222


Gruß
Spiderman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0