WinFuture-Forum.de: Facebook: In 10 Tagen 20% Wertverlust - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Facebook: In 10 Tagen 20% Wertverlust


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 04. Juni 2012 - 21:58

Mehr als 20 Milliarden $ hat Facebook in den letzten 10 Tagen an Wert verloren.
http://www.comdirect...TION=64227593

Die eigentlichen Verlierer sind aber wieder einmal die privaten Anleger.

Gruß
Spiderman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Juni 2012 - 22:51

jeder selbst schuld, wenn er in diese aktie investiert hat..sry, aber das war abzusehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 04. Juni 2012 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 04. Juni 2012 - 21:58)

Mehr als 20 Milliarden $ hat Facebook in den letzten 10 Tagen an Wert verloren.

Wer ist davon ernsthaft ueberrascht? Auf $100bn gesamtwert bei $700mio GAR bewertet (anfaenglich zumindest, gegen Goldman Sachs, JPMorgan und Morgan Stanley wird ja bereits wegen zu hoher schaetzungen, revidierung waehrend des boersenganges und damit verbundenem insiderhandel ermittelt), das musste auf langzeit massiv an wert verlieren.
Es wird sich wohl irgendwo bei $10-$15 einpendeln, womoeglich gar im einstelligen bereich, wie die maerkte global aktuell wieder am fallen sind...

Zitat

Die eigentlichen Verlierer sind aber wieder einmal die privaten Anleger.

Yo, das einzig lukrative waren short positions unmittelbar nach der eroeffnung, mit verkauf auf dem kurzem hype-peak. Genau so haben es ja auch eine vielzahl der mitarbeiter von facebook gemacht, und innerhalb von minuten millionengewinne mitgenommen. Aber, die wussten es ja wohl ebenfalls... :D

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 04. Juni 2012 - 22:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0