WinFuture-Forum.de: Sturm Auf Die Schule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sturm Auf Die Schule ist das zu verantworten?

#16 Mitglied ist offline   Großer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 03. September 2004 - 12:33

Zitat (frogking: 03.09.2004, 12:29)

hoffe ich auch ... kannn nit sein das "mann" sich einschüchtern lässt von denn...

Also die Russen auf keinen Fall....
Dort sind Menschenleben wenig wert.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 03. September 2004 - 12:37

Vielleicht sollte man alle islamischen Extremisten auf einen Kontinent stecken und 150 Jahre warten, bis die endlich von den "Kreuzzügen" weg sind, die wir vor 500 Jahren langsam hinter uns gelassen hatten. primitives rückständiges Pack.... Fühle mich manchmal an "Planet der Affen" erinnert, wenn ich sowas höre/sehe... Die Buddhisten halten doch auch ihre Fresse und bomben nicht irgendwo in der Welt unschuldige Menschen in die Luft.... Da gibts 4 Mrd. von und 3 Mrd davon in einem Land, ohne dass es ständig eskaliert....

Religionen abschaffen und Kapitalismus für alle... dann ist Ruhe
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#18 Mitglied ist offline   frogking 

• Beigetreten: 29. Juli 04

geschrieben 03. September 2004 - 12:39

Zitat (Großer: 03.09.2004, 12:33)

politisch in Russland ... fast garnix....
aber die menschen selbst ....ja!
wenn da nicht so viel korruption wäre....

na ja aber welches land auf diese erde ist nicht korrupt?

Dieser Beitrag wurde von frogking bearbeitet: 03. September 2004 - 13:35

#19 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2004 - 08:24

Zitat (Großer: 03.09.2004, 12:33)

du als alter russe musst es ja wissen.
ließ das bitte noch mal und dann: edit!

leute, ich weiß nicht, wer von euch schon kinder hat,
denen spreche ich jetzt wahrscheinlich aus der seele:
ich bin bestimmt kein "weichei" im normalen sinne,
aber ich hätte gestern nur heulen können. und ich habs nur im radio gehört...

Zitat

Vielleicht sollte man alle islamischen Extremisten auf einen Kontinent stecken und 150 Jahre warten, bis die endlich von den "Kreuzzügen" weg sind, die wir vor 500 Jahren langsam hinter uns gelassen hatten. primitives rückständiges Pack.... Fühle mich manchmal an "Planet der Affen" erinnert, wenn ich sowas höre/sehe... Die Buddhisten halten doch auch ihre Fresse und bomben nicht irgendwo in der Welt unschuldige Menschen in die Luft.... Da gibts 4 Mrd. von und 3 Mrd davon in einem Land, ohne dass es ständig eskaliert....

Religionen abschaffen und Kapitalismus für alle... dann ist Ruhe

ich hasse manchmal leute, die von etwas reden, von dem sie anscheinend gar keine ahnung haben.
zitat dieter nuhr:" wenn man keine ahnung hat, einfach mal fres*e halten!"

kapitalismus ist mit sicherheit nicht die rettung.
tschetschenen (wie wird sa geschrieben?) sind NATIONALISTEN, keine religiösen fanatiker!
nationalisten haben immer ne macke, da brauchst du dich bloß mal zu hause umsehen!

Dieser Beitrag wurde von CrouCHo bearbeitet: 04. September 2004 - 08:30

#20 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 06. September 2004 - 09:22

@CrouCHo : Wenn du den Herrn Nuhr schon zitierst, hast du sicherlich auch eine Erklärung dafür, dass z.B. der Wladimir Chodow, seines Zeichens Attentäter in der Schule von Beslan in einem Camp ausgebildet wurde, welches Amir Khattab, einem islamischen Extremisten im Kaukasus zugeordnet wird... Mir fehlt da fast mehr der Bezug zum Fundamentalismus, als zum islamischen Extremismus... Ein direkter Link dazu findet der findige Spiegel Leser natürlich auch, um das ganze mit unabhängigen Fakten zu untermauern http://www.spiegel.d...,316702,00.html

So... nun darfst du mir erklären, was deines Erachtens nach für Fundamentalismus spricht und damit deine Beleidigung mir gegenüber rechtfertigt ....
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#21 Mitglied ist offline   frogking 

• Beigetreten: 29. Juli 04

geschrieben 06. September 2004 - 09:45

Danke für dein Link. Habs gerade durch gelesen... interessant!

Es ist nicht zu akzeptieren, dass politische Konflikte auf dem Rücken Unschuldiger ausgetragen werden!!! Gewalt ist keine lösung....

Dieser Beitrag wurde von frogking bearbeitet: 06. September 2004 - 10:01

#22 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2004 - 15:42

Zitat (Ich: 06.09.2004, 09:22)

@CrouCHo : Wenn du den Herrn Nuhr schon zitierst, hast du sicherlich auch eine Erklärung dafür, dass z.B. der Wladimir Chodow, seines Zeichens Attentäter in der Schule von Beslan in einem Camp ausgebildet wurde, welches Amir Khattab, einem islamischen Extremisten im Kaukasus zugeordnet wird...

die RAF leute (schlage im lexikon oder www nach, z.b. andreas baader) wurden auch alle (zumindest die 1. und 2. generation) in camps islamischer prägung oder in lybien ausgebildet.die ira (ebenfalls nachschlagen) und eta (s.o.) übrigens auch.

deshalb waren sie noch lange keine islamisten (das un-wort gabs damals zum glück noch nicht) und auch keine verteidiger schwarz-afrikas....
terroristen haben schon in den 80ern entdeckt, dass man getrennte ziele auch gemeinsam beackern kann.

#23 Mitglied ist offline   sa seba 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 23. September 2004 - 01:40

Fakt ist, das bei den Russen ein menschenleben nichts zaehlt, was bereits in grossem masse im 2.wk aufgezeigt wurde. Auch das mit der Kursk war ja wieder mal ein blendendes beispiel dafuer, nicht zu sprechen vom ausgang des geiseldramas im moskauer theater.

Die sind genauso ziel von terror wie die usa, nur das eben das jeweilige volk die entscheidungen und taten der eigenen regierung ausbaden muss.

Jemand hat hier gesagt, man sollte man alle islamischen Extremisten auf einen Kontinent stecken und 150 Jahre warten, bis die endlich von den "Kreuzzügen" weg sind. Das Problem ist nur das die kreuzzuege, wie sie hier genannt werden, erst beginnen. Uebrigens wurde auch von Bush die intervention im Irak als Kreuzzug bezeichnet, also weg ist davon niemand, da es keinen kreuzzug gibt sondern nur befehlshaber, die sich fuer ihre sache auf gott berufen.
Jeder Experte fuer Nahostlaender und laender mit aehnlicher mentalitaet hat immer schon gesagt das die sich nicht unterwerfen, und mit allen(!!!) mitteln dagegen angehen. Werden diese voelker in die enge getrieben, beissen sie. Das weis man auch im weissen haus und im kreml, ist aber egal, da menschenleben egal sind.

Wir muessen uns einfach darauf gefasst machen, das derartige dramen immer oefter auftreten werden; Deutschland hat in soweit glueck, als das wir keine kolonien mehr haben und somit auch keine wirklichen feinde.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0