ca. 1 1/2 Monate her
- Bestellung bei Mindfactory über 225€ getätigt
- Direkt überwiesen
- nach 1 Woche zwar ein Hinweis auf der HP (Bestellstatus) das mein Geld eingegangen ist, aber keine weiteren Hinweise
- Nachfrage per Mail an den "Support"
- Antwort : Ein Artikel ist nicht lieferbar, daher die Verzögerung
- Dann hab ich einfach mal nachgeguckt was meine Bestellung den nun kosten sollte ... mhh nur noch 208€...
- Mail an den Support ob man mir das nicht zu dem neuen Preis schicken könnte...
- Antwort war "nein", daher Bestellung storniert
- Geld kam wieder auf meinem Konto an (3 Cent weniger, aber darüber hab ich mich nicht aufgeregt - kann ja mal passieren)
- Die ganze Zeit weiter die Artikel beobachtet um einen günstigen Preis zu erhaschen...
- zwischenzeitlich Gesamtpreis 245€ und ich nahe am verzweifeln...
- Dann hab ich mir gedacht bestellen wir nur die Artikel die unbedingt notwendig sind.
1. USB Adapter für 2,5" HDD
2. 160GB Samsung Platte
- wieder die Preise beobachtet und am Freitag 10.09. zugeschlagen
1. 20,73€
2. 83,20€
3. Anderer Artikel für nen Kumpel
- alles war lieferbar
- direkt überwiesen und am Montag die Bestätigung das Geld eingegangen und auf der Statusseite (Anderer Artikel net lieferbar, kommt Dienstag)
- Dienstag geguckt (Artikel erst Mittwoch da)
- Mittwoch s.o.
- Donnerstag s.o.
- Daraufhin erstmal Do die Lieferadresse geändert, da dort wo ich sonst hinheschickt worden wäre ich nur am WE bin, daher die Lieferadresse angegeben wo ich in der Woche bin <-- keine Bestätigung erhalten
- Freitag: Artikel des Kumpel storniert, da Artikel auf einmal erst ab 14.10. lieferbar
- Freitag : Bestätigung bekommen das Artikel nicht mitgeschickt wird
- Freitag : Paket ist an Sie unterwegs... JIPPI
- Übers WE: Statusseite der Bestellung beobachtet
- Dachte alles wäre Super und das Paket wird diese Woche an die Adresse gesandt wo ich die Woche über bin...
- Wurde es auch ... allerdings schon am Samstag wo mein Name noch nicht auf der Türklingel stand...
- Statusseite von DHL hat mir dann gesagt Paket geht zurück an Absender... da Empfänger unbekannt
- Wieder so ein bekloppter Postbote der net weiß wie man ne klingel bedient...
- Ich Montag - Mittag sofort zu Post ob man die Rücksendung irgendwie stoppen kann...
- Geht nicht ist schon beim Versender..
- Daraufhin ist folgender Mailverkehr mit Mindfactory entstanden:
Zitat
Mail an Mindfactory vom Montag
Formularanfrage
Kundennummer.: xxxxxxxxx
Kundenname...: xxxxxxxxxx
E-Mail Adr...: xxxxxxxxxxxxxxx
Art der Rekl.: Betreuung für Endkunden
Informationstext vom Kunden:
Da das Paket (Ident : 286xxxxx5139) der letzten Bestellung wieder an Sie
zurück gesendet wurde, da der Postbote wohl nicht in der Lage war zu klingeln und
nachzufragen ob ich hier wohne, da das Türschild noch nicht erneuert wurde, wollte ich nachfragen wie das Paket nun doch an mich gesendet werden kann.
Zuordnung durch den Postboten sollte jetzt klappen, da Tür- und Briefkastenschild
nun auch mit meinem Namen versehen ist.
mfg
xxxxxxxxx
Sie können dem Kunden direkt auf diese E-Mail antworten!
Formularanfrage
Kundennummer.: xxxxxxxxx
Kundenname...: xxxxxxxxxx
E-Mail Adr...: xxxxxxxxxxxxxxx
Art der Rekl.: Betreuung für Endkunden
Informationstext vom Kunden:
Da das Paket (Ident : 286xxxxx5139) der letzten Bestellung wieder an Sie
zurück gesendet wurde, da der Postbote wohl nicht in der Lage war zu klingeln und
nachzufragen ob ich hier wohne, da das Türschild noch nicht erneuert wurde, wollte ich nachfragen wie das Paket nun doch an mich gesendet werden kann.
Zuordnung durch den Postboten sollte jetzt klappen, da Tür- und Briefkastenschild
nun auch mit meinem Namen versehen ist.
mfg
xxxxxxxxx
Sie können dem Kunden direkt auf diese E-Mail antworten!
- Soweit so gut, daraufhin bekam ich gestern abend diese Antwort
Zitat
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 20. September 2004 17:57
An: xxxxxxxxxxx
Betreff: [Ticket#: 200xxxxxxx46] Re: Formularanfrage: xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
das Paket befindet sich momentan noch auf der rücksendung zu uns.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Service Team
Ihr Mindfactory Service-Team
Tim xxxxxxx
- Support -
Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 / 9131 - 141
Fax: 04421 / 9131 - 145
Gesendet: Montag, 20. September 2004 17:57
An: xxxxxxxxxxx
Betreff: [Ticket#: 200xxxxxxx46] Re: Formularanfrage: xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
das Paket befindet sich momentan noch auf der rücksendung zu uns.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Service Team
Ihr Mindfactory Service-Team
Tim xxxxxxx
- Support -
Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 / 9131 - 141
Fax: 04421 / 9131 - 145
- Dachte man hätte mich nicht richtig verstanden und schickte dann folgendes :
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxx,
wie wird dann das weitere Prozedere aussehen?
Hatte ja für die Bestellung inklusive Ansmann Akkus überwiesen, diese aber
nachträglich aus der Bestellung genommen
Für weitere Informationen wäre ich dankbar
mfg
xxxxxx
wie wird dann das weitere Prozedere aussehen?
Hatte ja für die Bestellung inklusive Ansmann Akkus überwiesen, diese aber
nachträglich aus der Bestellung genommen
Für weitere Informationen wäre ich dankbar
mfg
xxxxxx
- Daraufhin bekam ich wiederum heute diese Antwort, wobei ich langsam glaube das die Mails ein total dummer Bot beantwortet!
Zitat
Sehr geehrter xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Guthaben auf dem Kundenkonto wird Ihnen in den nächsten Tagen überwiesen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Team
Inna xxxxxxx
- Buchhaltung -
vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Guthaben auf dem Kundenkonto wird Ihnen in den nächsten Tagen überwiesen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Mindfactory Team
Inna xxxxxxx
- Buchhaltung -
- Hab dazu nur folgendes geschrieben
Zitat
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
möchte die Ware gerne zugesandt bekommen und nicht den Betrag überwiesen haben.
Ist dies möglich?
Antworten bitte an xxxxxxxxxxxxxx
mfg
xxxxxxxx
möchte die Ware gerne zugesandt bekommen und nicht den Betrag überwiesen haben.
Ist dies möglich?
Antworten bitte an xxxxxxxxxxxxxx
mfg
xxxxxxxx
- Bin mal gespannt wie diese Mail beantwortet wird und ob ich diesmal auf eine meiner Fragen eine Antwort bekomme
Sage dazu nur "ServiceWüste" Deutschland oder irre ich mich da!
Würde mich über Kommentare dazu freuen und halte euch auf dem laufendem was da noch passiert!
---edit
Wieso funktionieren eigentlich die Quotes net?
Oder bin ich da gerade einfach zu dämlich zu?
--- edit 2345
Hab jetzt einfach QUOTE durch CODE ersetzt und hoffe das klappt.
Soll ja hervorgehoben werden...
--edit hoffentlich letzer..
War wohl mein Fehler mit den Quotes... jetzt sollte es richtig sein!
Dieser Beitrag wurde von Master_P. bearbeitet: 21. September 2004 - 13:49