Hallo Zusammen
Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Wir sind ein Unternehmen und betreiben einen Exchange Server, muss ich hier etwas beachten?
- Kann ich den neuen Hoster bereits jetzt schon aktivieren um die Webseite neu aufzubauen und zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Hoster verweisen?
- Wo muss ich den neuen Server registrieren, sodass dieser später errichbar ist. (CH-Unternehmen)
Besten Dank für eure Antwort,
Dani
Seite 1 von 1
Hoster wechsel
Anzeige
#2
geschrieben 13. Juni 2012 - 02:15
Mal hier nachgeschaut?
http://www.bytecamp.net/
Da kriegt man auch bei Bedarf Programmierer ans Telefon.
http://www.bytecamp.net/
Da kriegt man auch bei Bedarf Programmierer ans Telefon.
#3
geschrieben 30. Juli 2012 - 10:52
Zitat (dschmucki: 03. Juni 2012 - 07:04)
Hallo Zusammen
Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Wir sind ein Unternehmen und betreiben einen Exchange Server, muss ich hier etwas beachten?
- Kann ich den neuen Hoster bereits jetzt schon aktivieren um die Webseite neu aufzubauen und zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Hoster verweisen?
- Wo muss ich den neuen Server registrieren, sodass dieser später errichbar ist. (CH-Unternehmen)
Besten Dank für eure Antwort,
Dani
Wir möchten gerne unseren jetzigen Hoster welchseln da unserer aktueller Hoster zu teuer ist und zu wenig Leistungen erbringt.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:
- Wir sind ein Unternehmen und betreiben einen Exchange Server, muss ich hier etwas beachten?
- Kann ich den neuen Hoster bereits jetzt schon aktivieren um die Webseite neu aufzubauen und zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Hoster verweisen?
- Wo muss ich den neuen Server registrieren, sodass dieser später errichbar ist. (CH-Unternehmen)
Besten Dank für eure Antwort,
Dani
Ich würde mir einen neuen Hoster suchen.
Dort den Support anschreiben und die Situation detailliert schildern.
Du bist in deren Auge ein potentieller Neukunde und man wird dir helfen. Wenn nicht, bist du an den falschen Hoster geraten.
Gerne empfehle ich dir einen sehr zuverlässigen, günstigen und leistungsstarken Hoster (schreibe mir dazu einfach eine PM).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1