Bilder Hochladen ( Webspace Bzw. Webseite ) Bilder nur für privat
geschrieben 07. Mai 2010 - 12:30
Vorwort :Ich weiss des das Thema schon in der Art gibt ( Webspace) ! Aber nicht richtiges gefunden hab ! Zugegeben,null Ahnung von sowas und auf mein Anliegen nix finde!
Frage : Ich suche eine Seite,wo mehrere Leute Bilder hochladen können,und nur die Bilder dann sehen können,die bei einen Treffen dabei waren ! Also sollen nicht für die Öffentlichkeit sein ! Also des man ein Link setzen kann,wo man die Bilder in einer Art Gallerie sehen kann !
Mit freundlichen Grüssen
reinih.
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2010 - 12:37
Sollte dafür ausreichen...
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 07. Mai 2010 - 12:38
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 07. Mai 2010 - 12:39
Ansonsten hast du die Möglichkeit einen eigenen Webspace zunehmen, eine Galerie einzurichten und nur bestimmten Leuten den Zugriff zu gewähren.
Sind es so viele Bilder/Leute das man diese nicht per E-Mail erreichen kann? Bei jedem Bildhoster, könnte meines Wissens jeder die Bilder einsehen, wenn er sie findet.
geschrieben 07. Mai 2010 - 12:48
Verkleinert die Bilder, man kann sie dann aber auch wieder vergrößern lassen.
War zuerst bei http://www.picfront.de/, der ist aber langsam beim Bilderaufbau.
Bei beiden kann man Kommentare abgeben.
Wie das mit öffentlich oder nicht öffentlich ist kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen,
aber bei beiden wird ein Link generiert, den muß man erstmal wissen!
Es gibt auch noch www.pixum.de/, der fragt aber nach einem halben Jahr ob man das Album noch braucht!
Kobi
geschrieben 29. Juli 2012 - 21:09
geschrieben 30. Juli 2012 - 00:04
geschrieben 30. Juli 2012 - 21:40
Eigentlich sehr praktisch. ich nutze den Webspace zwar in erster Linie für die Website, aber das Cloud Ding nutz ich auch hin und wieder.
EDIT:
Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 30. Juli 2012 - 21:41
geschrieben 30. Juli 2012 - 22:44
Zitat (J000S: 30. Juli 2012 - 21:40)
Eigentlich sehr praktisch. ich nutze den Webspace zwar in erster Linie für die Website, aber das Cloud Ding nutz ich auch hin und wieder.
EDIT:
geht aber auch über google oder Windows live
geschrieben 30. Juli 2012 - 22:56

Hilfe
Neues Thema
Antworten